Flecken aus Couch entfernen?

4 Antworten

Solch starke Verschmutzung bekommst du nur mit einem Wassersauger heraus.

Mit Seifenwasser einsprühen

Einwirken lassen

Aussaugen

Wiederholen.

Was für ein Stoff ist das? Was hat die Flecken verursacht?

Klares Wasser und spüli kann helfen.

Und gute Erfahrungen bei der fleckenentfernung in Stoffen im Auto und Kleidung habe ich mit Multischaum von weicon gemacht.

In solchen Fällen, auch beim Autositz, geh ich zu einer Textil-Reinigung und leihe mir ein Gerät für 25€/Tag. Lohnt sich!

Das ganze nennt sich waschsauger!
Sprüht Wasser mit Mittel rein und saugt es im gleichen Zug wieder raus. Habe Kaffee aus meinem grauen Sitzbezug raus, den ich eigentlich schon aufgegeben hatte!

Waschsauger  - (Couch, flecken-entfernung)

Polsterschaum drauf, einwirken lassen und dann mit nassem Lappen alles ordentlich auswischen (ist schon ein bisschen Arbeit) und dann wieder trocknen lassen.