Flecken auf Echtlederhandtasche entfernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei ikea gibt es ein recht günstiges reinigungsmittel für ledermöbel.das ist richtig gut und entfernt alle gräulich-schwarzen verfärbungen und schmutz einwandfrei.ich benutze es auch für meine handtaschen und bekomme sie damit alle sauber.

klingt super werde ich ausprobieren wenn es mit der Banane nicht klappt... was für Flecken hast du in deinen für gewöhlich in den Taschen... weis nämlich nicht woher es kommt :/

0
@mandy712

also ich hatte in meiner weißen ledertasche erst kürzlich etliche schwarze streifen, so wie du es beschrieben hast.woher die kamen weiß ich leider nicht, aber ich konnte sie rückstandslos entfernen.

0

In jedem guten Möbelhaus findest du Lederreinigungs- und Pflegemittel.

versuchs mal mit Haarspray....ich weiss das klingt komisch...einsprühen,einwirken lassen und mit einen Microfasertuch abruppeln.

funktioniert leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?