Fleck auf weißen Air Max entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe zwar keine Air Max Schuhe aber meine weißen Sneaker reinige ich immer mit Hilfe einer Zahnbürste und einen Schuss Spülmittel. Die meisten Flecken und Verunreinigungen bekommt man damit recht gut raus.

Ansonsten auf gut Glück in die Waschmaschine stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Fleck ist es denn? Also ich wasche meine Air Max regelmäßig in der Waschmaschine ^^.

Dass macht wirklich nichts, und meistens gehen auch alle Flecken raus. (z.b Eisflecken, Filzstift, Soße...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiyooo
22.07.2016, 14:16

ach einmal so ein Brauner und ein paar grüne gras Flecken^^

will die aber noch nicht in die Waschmaschine tun, da ich sie erst eine Woche habe haha.

0
Kommentar von Severinakim
22.07.2016, 14:29

In der Waschmaschine passiert echt nix. Aber du kannst es ja erstmal im Waschbecken probieren. Mit ein wenig Waschmittel oder etwas in der Art.

0

Was möchtest Du wissen?