Flaschen in Disco?

6 Antworten

Warum bestellen sich Leute beim "Essen gehen" z.B. einen Salatteller für 11,50 und kriegen dafür eine geschnittene Tomate, 3-4 Feldsalatkeime und etwas "Dressing" und 2 Streifen Putenfleisch- alles im Gesamtwert von 90 Cent....?
Weil die Menschen gierig sind - und weil sie es kriegen...
Warum kostet das Benzin morgens 1,38, zwei Stunden später 1,34 und weitere 3 Stunden darauf 1,42...?
Näht sich der Sprit im Tank Goldkanten dran?
Genau aus diesem Grund- die Gier , für möglichst wenig Einsatz möglichst viel zu kriegen, wird das gemacht. Aber nicht nur in der Disco

Weil die auch nur ihr Geld verdienen wollen...
Location (Miete) , Personal, DJ's , Planer, Putzkraft, Türsteher etc. wollen ja alle bezahlt werden... und zum Schluss wollen sie ja natürlich noch Profit machen... also sind die Preise der Getränke auch recht hoch

Die sind so teuer weil man selber ja keine eigenen Flaschen mit reinnehmen darf. Und wenn Alkohol so billig wäre würden sich dort viele übergeben denke ich mal. Und die Discothek will damit auch einen hohen Gewinn machen.

warum sind Cocktails so extrem teuer in Bars und Discos? Wie umgeht man dort die hohen Preise?

Natürlich möchte ich mich wie alle ein wenig betrinken in der Disco, um locker zu werden. ich gehe nicht sehr oft, deshalb kenne ich die tricks nicht. ich war demletzt wieder und hab für mich und meine freundin insgesamt über 40 Euro ausgegeben! ich finde das viel geld für vier läppische Drinks und so Miniflaschen Bier. das macht dochwohl nicht jeder, der jedes Wochenende mehrmals einen drauf macht, oder? ist doch echt viel geld, was kann man da tun? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Sodaclub Flaschen Verfallsdatum

Warum steht auf den Flaschen ein Verfallsdatum? Kann man dann die Flaschen nicht mehr benutzen oder ist das nur damit man neue Kauft?

...zur Frage

Wie heißt der vodka, der entweder bei lidl oder bei aldi vorne an der kasse zu verkaufen ist?

Also ihr wisst ja wo man die zigaretten kaufen kann bei aldi und lidl (vorne an der kasse an so einem gitter) dadrunter sind auch kleine vodka 'flaschen' zu verkaufen
Die schrift ist dunkelblau nach meiner erinnerung
Ich bin mir nicht sicher ob man die in lidl oder aldi bekommt..nun zu meiner frage
Weiß jemand wie dieses vodka heißt evtl wie teuer es ist?
Wollte meinen 18. geb feiern

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf man Vodka konsumieren?

Also z.B: Ein 18 Jähriger kauft den Vodka und ein 16 Jähriger konsumiert ihn ist das erlaubt? oder was passiert dann (ich hab schon oft gegoogelt und da kam nur raus ''VODKA IST GEIIIIL'' oder sowas also danke jetzt schonmal

...zur Frage

Dürfen Verkäufer etwas dagegen sagen wenn man eine Große Menge Alkohol kauft ab 18?

Dürfen Verkäufer was sagen wenn man jz beispielsweise 10 Flaschen Vodka kauft?

Ich hab mal für ne Party eingekauft da ich aber jünger aussehe als ich bin (bin klein und 19) hat die mich schon so komisch angeschaut ich durfte aber alle Flaschen kaufen (bin ja immerhin 19 :D), dürften die was behalten wenn die meinen das ist zu viel? also was meint ihr?

;)

...zur Frage

Welche alkoholfreien Getränke kann man in der Disco aus Flaschen trinken?

geht eher darum, dass die Gläser manchmal sehr verdreckt sind, deswegen lieber etwas aus der Flasche trinken mit Strohhalm.

Bei alkoholischen Getränken ist es kein Problem, z.B. Desperados.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?