Flaschen in Disco?

6 Antworten

Warum bestellen sich Leute beim "Essen gehen" z.B. einen Salatteller für 11,50 und kriegen dafür eine geschnittene Tomate, 3-4 Feldsalatkeime und etwas "Dressing" und 2 Streifen Putenfleisch- alles im Gesamtwert von 90 Cent....?
Weil die Menschen gierig sind - und weil sie es kriegen...
Warum kostet das Benzin morgens 1,38, zwei Stunden später 1,34 und weitere 3 Stunden darauf 1,42...?
Näht sich der Sprit im Tank Goldkanten dran?
Genau aus diesem Grund- die Gier , für möglichst wenig Einsatz möglichst viel zu kriegen, wird das gemacht. Aber nicht nur in der Disco

Die sind so teuer weil man selber ja keine eigenen Flaschen mit reinnehmen darf. Und wenn Alkohol so billig wäre würden sich dort viele übergeben denke ich mal. Und die Discothek will damit auch einen hohen Gewinn machen.

Weil die auch nur ihr Geld verdienen wollen...
Location (Miete) , Personal, DJ's , Planer, Putzkraft, Türsteher etc. wollen ja alle bezahlt werden... und zum Schluss wollen sie ja natürlich noch Profit machen... also sind die Preise der Getränke auch recht hoch

welcher mensch mit gesundem verstand kauft die dann auch noch?

Menschen die z.B. in einer Gruppe unterwegs sind, sich nicht besaufen wollen, und nicht ständig an der Theke betteln und warten wollen schmeißen dann eine Flasche zusammen, die in aller Ruhe schön mit Eis u.s.w. am Tisch geleert wird.