Flächenreiniger von Kärcher funktioniert nicht

2 Antworten

Kleinen Metallbügel an der Düse mit einer Zange nach hinten drücken. Mit eine kleinen Schraubendreher nach hinten entfernen. Düse seitlich hin und her bewegen und abziehen. Düse mit eimer Nähnadel von außen nach innen durchstoßen. Einbau. Fertig. Dauert 5 Minuten.

Die Düsen am Flächenreiniger sind entweder verstopft oder zu klein für das Gerät. Dann passiert genau das. Wenn der Flächenreiniger schon mal gut gelaufen ist, dann  würde ich die Düsen ausbauen (Klammer lösen) ausblasen - wieder einbauen. Wurde der Flächenreiniger zugekauft (war also nicht im Lieferumfang des Gerätes), dann sind im Set graue und gelbe Düsen -  einfach mal gegeneinander auswechseln.

Hochdruckreiniger Kärcher kommt kein Druck an?

Habe ein Hochdruckreiniger von Kärcher, der ging gut eine halbe Stunde durch, keine Probleme! Danach kam der nicht mehr aus dem Quark, so ein stottern war das, kam kein Druck raus mehr aus der Düse!! Ich habe auch schon die Pumpe und alles was dazu gehört überprüft. Druck, Strom und Wasser sind vorhanden!! Woran könnte es evtl. liegen, ist da was kaputt?? Ich hoffe nicht, weil das Gerät neu ist :-( und auch meine Gartenpumpe ist neu!!! Kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Warum läuft Seide beim Waschen ein?

...zur Frage

Wasserstauw Wand Bauen für Hofeinfahrt?

Hallo,

Ich habe nächste Woche wieder vor meinen Hof zu kärchern mit Klaren Regenwasser, natürlich läuft das ganze Wasser dann auf die Straße ich habe im Hof keine Rinne oder so etwas!

Hat jemand eine Idee wie man quer über den Hof wie ein Kleine Wand Bauen kann damit das Wasser nicht auf die Straße läuft?? Es ist ja auch nicht wieder viel Wasser aber auf die Fläche doch etwas viel!

MFG Daniel Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kärcher K7.800 ecologic geht immer an und aus welche Ursache kann es haben?

Der Kärcher geht wenn man den Schalter eingeschaltet hat immer kurz an und wieder aus.Wenn man die Pistole drückt bleibt er an und man kann normal Arbeiten.Wenn man die Pistole wieder los läst geht er wieder an und aus.Was kann es für ein Problem sein?(Pumpe defekt?)

...zur Frage

Kärcher Hochdruckreiniger baut kein Druck auf?

Mein Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf. Habe das Steuergehäuse sowie den Zylinderkopf ausgetauscht. Wenn ich den Hochdruckreiniger einschalte läuft die Pumpe aber sie baut kein Druck auf Woran kann das Liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?