Hallo ich habe einen alten Kärcher HDS 80 Dampfstrahler der baut keinen Druck auf?

1 Antwort

Der hat ne Kunststoff Pumpe oder ?...Dann wäre es klar...Ich würde ein Wasserfass 1000l und dann eine Pumpe dran hängen dann bekommst Druck...Wenns ein Dauereinsatz ist dann würde ich den Hahn komplett aufdrehen und die Pumpe auch laufen lassen... Und die Pumpe nicht an den Hahnen hängen sonst arbeiten sie dagegen

Hallo ,nein hat eine 2-Kolben-Messingpumpe .Hat immer funkioniert von einem Tag auf den anderen war der Druck weg

0

dann würde ich eine zusätzliche dazwischen hängen das er Hochdruck Reininger nicht normal das Wasser bekommt sondern unter Druck

0

Ursachen für Druckverlust bei Kärcher HDS795

hallo mein Hochdruckreiniger Kärcher HDS795 baut nicht genug druck auf. zuerst baut er Druck auf. wenn man den Sprühkop öffnet fällt der druck jedoch ab. welche Ursachen könnte das haben bzw. an was könnte das liegen?

vielen Dank schonmal im Vrraus :))

...zur Frage

Mein Hochdruckreiniger Kärcher K5.55 Jubilee baut keinen richtigen Druck auf. Was kann das sein, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

habe ein Hochdruckreiniger von Kärcher Typ 695, baut urplötzlich kein Druck mehr auf, wer hat schon mal ein solches Problem gehabt und es wieder beseitigt?

...zur Frage

Druckaufbau Kärcher HDS 80

Hallo, ich hab mir einen Kärcher HDS 80 Baujahr 1980 gekauft und erbaut nur Druck bis ca 50 Bar auf und schaltet dann ab wenn ich den Regler an der Pumpe so stelle das nur ca 45 Bar erreicht werden läuft er Problemlos jetzt meine Frage: kann es sein das der Druckspeicher Defekt ist? und wo bekommt man so einen Natürlich ist das eine alte Kiste aber bis auf diesen "Kleinen" Mangel hat er richtig Power Helft mir Bitte

...zur Frage

Kärcher Dampfstrahler/Hochdruckreiniger HDS810 - wo zweigt die Saugleitung für Reinigungsmittel ab?

Hallo, allerseits!

Hier meine zweite Frage zu ein und demselben Gerät. :-) Habe einen älteren Diesel-Dampfstrahler/Hochdruckreiniger (ca. 1990) Kärcher HDS 810 bekommen. In diesem fehlt aber das komplette "Geraffel" einschließlich Tank für das Reinigungsmittel "Chem". Es sind keinerlei Leitungen mehr vorhanden, der Mengenregler am Bedienfeld ist ohne Anschluß. Ich würde gerne -ganz primitiv- mittels Kanister, Absperrhahn und Schläuchen wieder die Möglichkeit MIT Reinigungsmittel "Chem" haben. Vermutlich ist das original auch recht primitiv - die Pumpe müßte irgendwo einen entsprechenden Sauganschluß haben. Wo? Wer könnte von einem Vergleichsgerät ein Foto machen oder wer weiß genau bescheid?

Vielen Dank + viele Grüße, Oli

...zur Frage

Kärcher Hochdruckreiniger baut kein Druck auf?

Mein Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf. Habe das Steuergehäuse sowie den Zylinderkopf ausgetauscht. Wenn ich den Hochdruckreiniger einschalte läuft die Pumpe aber sie baut kein Druck auf Woran kann das Liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?