Flachen arsch gross bekommen?

1 Antwort

Also man kann natürlich immer Muskelnaufbauen. Wie viel Sinn das am Hintern macht und wie schön es ist, muss jeder für sich entscheiden. Außerdem kann beim Sport natürlich passieren, dass sie auch erstmal abnimmt, bevor dort Muskeln aufgebaut werden. Und ob die Muskeln den Hintern jetzt praller, runder machen ist ebenfalls nicht automatisch gesagt.

LuckyJack1986  11.12.2019, 17:40
Und ob die Muskeln den Hintern jetzt praller, runder machen ist ebenfalls nicht automatisch gesagt.

Doch

Wie viel Sinn das am Hintern macht

Viel

LuckyJack1986  20.09.2020, 19:43
@DudaDas

Das Aussehen ist subjektiv, jedem gefällt was anderes. Muskelaufbau ist die einzige Möglichkeit einen Hintern gezielt und gesund grösser zu bekommen. Du kannst gerne was anderes glauben/ behaupten, ist dann halt falsch