FKK Videos in Österreich schauen legal?

3 Antworten

Schwere Frage. Erster Punkt ist, sind nackte Kinder zu sehen? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Da kann ganz schnell auf Kinderpornographie geschlossen werden.

Zweite Frage, sind es heinliche Aufnahmen, bzw. wurden sie mit dem einverständnis der Personen aufgenommen und ins Internet gestellt? Auch das wird oft zu verneinen sein, gerade bei Jugendlichen oder Kindern. Damit wäre auch da ein großes Problem.

Insgesamt ist das ein graubereich mit vielen Fallstricken, und wenn man an mögliche Konsequenzen denkt (Anklage wegen Besitz / Verbreitung von Kinderpornografischen Material ist sehr übel) würde ich mir das gut überlegen und eher auf andere Sachen umsteigen.

Wenn du videos von ein oder zwei Personen nimmst, alle Volljährig, die erkennbar der Aufnahme und verbreitung zustimmen (du merkst, schwer zu sagen), dann ok. Aber das wird es eher im Porno-Bereich geben.

Bei so etwas solltest du sehr vorsichtig sein. Kinderpornografie wird weltweit mitlerweile überall nachgegangen. Sollte der Schwerpunkt auf Kinder gerichtet sein oder zu deutlich auf dies gelenkt, könnte das ganz böse ausgehen.

Gehe eher auf seriöse Poronoseiten, wo der Konsum erst ab 18 Jahren alt sind und Bumsfidelen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung