FKK Urlaub?

9 Antworten

Warum ist es uns überhapt peinlich? Warum darf es nicht sein, dass ein Mann an einem fkk Strand einen Steiffen bekommt? Es ist das natürlichste auf der Wellt! Warum sollte es keine sexuelle Reaktion sein wenn es passiert? Das ist es auf jeden Fall! Viele Männer unterdrücken es. Aber der Anblick einer hübschen Frau an einem FKK Strand ruft nun einmal diese Reaktion hervor. Erst wenn wir uns nicht mehr für unsere körperrektionen zu schämen brauchen, es einfach so hingenommen wird mit all seinen Konsequenzen, dann sind wir normal.

Das ist völlig harmlos, das brauchst du nicht zu beachten.

Ich habe selbst 2 Jungen (und meinen Mann dazu :-) Hin und wieder habe ich gesehen, wie die Kleinen (und manchml auch der Große) einfach so ein steifes Glied hatten. Das kann ein Mann manchmal vermutlich nicht kontrollieren, dabei geht es gar nicht um Sex. Das ist natürlich, das hatte ich auch schon bei zig anderen Jungs und Männern gelegentlich gesehen. Am FKK-Strand kümmert sich niemand darum, solange man sich sonst anständig verhält.

FKK ist unglaublich schön. Wer es einmal erlebt hat, nackt im Meer zu schwimmen, der möchte dort keine störende Badekleidung mehr tragen.

Ich wünsche euch viel Freude und Erholung bei eurem nächsten FKK-Urlaub!

Hallo,Man sieht es seltener als Du vielleicht glaubst. Wenn jemand "einen Steifen" bekommt, dann ist es in der Regel jemand, der noch nicht lange FKK macht. Das normalisiert sich schnell.

Ich rate immer, dass derjenige sich kurz hinsetzen oder hinhocken soll. Dann dauert es eine Minute und alles hat sich wieder "beruhigt". Am zweiten Tag FKK gibt es dann "den Steifen" nicht mehr. Und zu schämen braucht man sich deshalb wirklich nicht. Es ist schon verständlich, dass es FKK-Anfängern, egal wie alt, zunächst etwas peinlich ist.

FKK-Urlaub machen

Ich möchte gern mit Freunden und Kindern FKK Urlaub machen. Wo gibt es in Deutschland schöne Plätze, nicht Camping, wo sich die Kinder wohl fühlen und auch andere Familien mit Kinder anzutreffen sind ?

...zur Frage

Geschwister am Fkk Strand?

Hi ich habe 2 Kinder die 13(Mädchen) und 12 (junge) sind. Ich möchte gerne auf einem fkk Campingplatz bzw. An einem fkk Strand Urlaub machen. Könnte man dort hinfahren ohne dass es mit den Kindern Probleme gibt wenn sie sich nackt sehen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Mit seiner Oma fkk machen peinlich?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und diesen Sommer sind meine Kumpels alle in den Urlaub gegangen meine Oma fragte mich ob ich sie nicht nach Kroatien an einen fkk Strand begleiten möchte nun frage ich mich ob das nicht peinlich ist mit ihr an den fkk Strand zu gehen was meint ihr?

...zur Frage

FKK Urlaub; Ist es peinlich auf einmal Intim rasiert zu sein?

Ich fahre seit 9 Jahren jedes Jahr in den FKK Urlaub mit meiner Familie und Bekannten... Bislang war ich nie Intim rasiert. Dieses Jahr würde ich jedoch gerne Intim rasiert sein weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll weil es vor meiner Familie und den Bekannten möglicherweise peinlich sein könnte... Was würdet ihr mir empfehlen? LG.

...zur Frage

Soll ich den Urlaub absagen?

Hallo Guten Abend

Mein Schulfreund,meine Mutter und ich wollten nächste Woche gemeinsam nach Holland zu einem Fkk Campingplatz ich bin es schon gewohnt und mein Kumpel und ich wollten schon lange mal gemeinsam Urlaub machen und meine Mutter meinte ich kann ihn ja einladen. Meine Angst jetzt kann das gutgehen? Alle Nackt zusammen? Soll ich es absagen oder einfach versuchen?

...zur Frage

Das erste mal FFK und schon eine Erektion?

Ich war letztens das erste mal FKK schwimmen und es kamen ein paar Frauen naja also ich bekam halt einen steifen.
Der war leider sichtbar und mir war das extremmmmmm peinlich.
Würdet ihr das schlimm finden?
Ist euch das auch mal passiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?