FKK Urlaub?

9 Antworten

Hallo,Man sieht es seltener als Du vielleicht glaubst. Wenn jemand "einen Steifen" bekommt, dann ist es in der Regel jemand, der noch nicht lange FKK macht. Das normalisiert sich schnell.

Ich rate immer, dass derjenige sich kurz hinsetzen oder hinhocken soll. Dann dauert es eine Minute und alles hat sich wieder "beruhigt". Am zweiten Tag FKK gibt es dann "den Steifen" nicht mehr. Und zu schämen braucht man sich deshalb wirklich nicht. Es ist schon verständlich, dass es FKK-Anfängern, egal wie alt, zunächst etwas peinlich ist.

Das ist völlig harmlos, das brauchst du nicht zu beachten.

Ich habe selbst 2 Jungen (und meinen Mann dazu :-) Hin und wieder habe ich gesehen, wie die Kleinen (und manchml auch der Große) einfach so ein steifes Glied hatten. Das kann ein Mann manchmal vermutlich nicht kontrollieren, dabei geht es gar nicht um Sex. Das ist natürlich, das hatte ich auch schon bei zig anderen Jungs und Männern gelegentlich gesehen. Am FKK-Strand kümmert sich niemand darum, solange man sich sonst anständig verhält.

FKK ist unglaublich schön. Wer es einmal erlebt hat, nackt im Meer zu schwimmen, der möchte dort keine störende Badekleidung mehr tragen.

Ich wünsche euch viel Freude und Erholung bei eurem nächsten FKK-Urlaub!

Hallo Gewitterblume.

Also ich bin Selber M habe keine Kinder aber bin noch recht jung (22) ¨

Ich wpürde ma lsagen es ist schon ein bisschen Peinlich in dem Alter (obwohl als 15 Jähriger noch interesant sein kann:-) )

aber ich würde dir den Rat geben mal mit deinem Sohn über das zu Reden was er davon halten würde FKK Ferien zu machen .

und sonst wenn Ihr geht. einfach auf den Bauch legen merkt niemand ;-)

Hoffe kann ein bisschen helfen

Warum ist es uns überhapt peinlich? Warum darf es nicht sein, dass ein Mann an einem fkk Strand einen Steiffen bekommt? Es ist das natürlichste auf der Wellt! Warum sollte es keine sexuelle Reaktion sein wenn es passiert? Das ist es auf jeden Fall! Viele Männer unterdrücken es. Aber der Anblick einer hübschen Frau an einem FKK Strand ruft nun einmal diese Reaktion hervor. Erst wenn wir uns nicht mehr für unsere körperrektionen zu schämen brauchen, es einfach so hingenommen wird mit all seinen Konsequenzen, dann sind wir normal.

Die kinder,die von klein auf diesen Urlaub mitgemacht haben, haben große Vorteile, die mit 15 nicht so einfach aufzuholen sind.

TwoDelta  31.05.2011, 17:23

Welche Vorteile hat es, wenn kleine Kinder Gammelfleisch sehen müssen?

Dieterbochum  08.06.2011, 16:51
@TwoDelta

Welche Vorteile hat es, wenn kleine Kinder Gammelfleisch sehen müssen?Warum Gammelfleisch ??? Bist du etwa auch zur gleichen Zeit im Urlaub ?????