FKK: Stolz sein steifes Glied präsentieren?

5 Antworten

In der Regel passiert da gar nichts. Die meistens Fkk-Strände sind ja recht weitläufig, da fällt man(n) als einzelner kaum auf.

Lauf doch einfach mal mit erigiertem Penis in deiner Wohnung rum, da wirst du schnell feststellen, dass der Penis wider kleiner wird, wenn da keine Stimulanz stattfindet. - Genauso wird es am Fkk-Strand auch sein.

Wenn es bei dir anders ist, solltest du mal zu Arzt gehen.

Durchaus denkbar, je nach Publikum.

FKK hat nichts mit Exhibitionismus am Hut. Man "präsentiert" seinen Körper nicht, sondern man geht dort aus denselben Gründen hin wie man sonst an einen normalen Strand geht: um sich zu erholen, um zu baden und sich zu sonnen oder mal in Gesellschaft Freizeitsportarten zu betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die würde auf dich losrennen und von allen Seiten penetrieren

ollie69
Fragesteller

aber bitte nicht alle auf einmal!

man würde auf abstand bleiben und in sich hineinschmunzeln oder mit anderen drüber tuscheln. wärst damit jedenfalls alleine. das wird auch keinen Menschen motivieren mutig auf dich zu zu gehen, es sei denn die Latte ist außergewöhnlich und phänomenal.trotzdem bleibt das sehr unwahrscheinlich.

ich empfehle Dir dafür Begleitung zu suchen, die das ebenso feiert wie du. es ist sonst einfach sehr verloren.

ollie69
Fragesteller

Naja, im Mittelpunkt "stehen" möchte man ja meistens allein

Kingfrosch  22.06.2022, 19:46
@ollie69

bitte aber da nirgends abschießen

ansonsten ist mir das egal ob da jemand einsam sein würstchen sonnt.

So schön kann da doch garkein Sonnenuntergang sein. es ist eine wirre situation, und ein sinnfreies auffallen

Du würdest dir den Unmut der anderen zuziehen, mal gelinde gesagt.