FKK Seen in der Uckermark?

2 Antworten

In MV kannst Du beinahe überall nackt baden! Die haben da wunderschöne klare Seen und eine vernünftige Einstellung dazu! - Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - und bis die Gewässer sich ein wenig aufgeheizt haben, wird es wohl noch eine Weile dauern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrmarleyfanboy
Fragesteller

Mir reicht es wenn das Wasser kalt ist, solange die Außentemperatur passt ist das kein Thema Für mich

stepbaer  05.05.2021, 13:46
@Mrmarleyfanboy

Ach so, dann geht es Dir vielmehr darum, nackt in der Sonne zu liegen! - Wenn man die warmen Sonnenstrahlen und den Wind auf der Haut spürt, hat das natürlich auch etwas total Angenehmes!

Ganz ganz zufällig wohne ich in Uckermark und habe noch nie gehört dass es hier eine FKK Badestelle gibt, jedoch baden hier öfters Leute einfach nackt, da es oft nicht interessiert. Hier sind nicht viele Leute, es sei denn es ist ein heißer Tag XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung