fivem tebex shop legal?
Hallo
Wer kennt sich mit FiveM aus und kann mir sagen ob der FiveM Tebex Shop Legal ist ??
Der Shop ist von cfx direkt.
Kann wer sagen ob das Seriös oder Illegal ist wenn ich mir jetzt was kaufen würde ??
Freu mich auf Antworten.
Greetings
1 Antwort
cfx-tebex.store ???
Vorsicht, das sind zwei verschiedene Dinge.
Die Website ist ein Online-Shop, der über die Plattform Tebex betrieben wird.Tebex ist ein offizieller Partner von Cfx.re, dem Entwickler von FiveM, einer Modifikation für Grand Theft Auto V, die es ermöglicht, benutzerdefinierte Multiplayer-Server zu erstellen.Über Tebex können Serverbetreiber digitale Inhalte wie Skripte, Karten (MLOs), Fahrzeuge und andere Erweiterungen für ihre FiveM-Server verkaufen und monetarisieren.
Mich stört, dass keine Daten zu dem Anbieter auf der Plattform zu finden sind. Tebex veröffentlicht diese Daten nicht. Das ist somit quasi ein anonymes Angebot und es gibt keine Möglichkeit die Authentizität des Anbieters festzustellen. Theoretisch könntest du in der hintersten Mongolei bei -unbekannt- einkaufen. Du wirst hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit die Community befragen müssen.
Tebex sitzt in London. Dort gilt kein EU-Recht, daher ist es zudem fraglich ob überhaupt oder wie auf Rückgaben von elektronischen Daten und auf die Forderung einer Rückerstattung reagiert wird.
Zudem stellt sich die Frage der Möglichkeit vorheriger Kompatibilitätsprüfungen oder die Frage nach den individuellen Verkaufsbedingungen des Anbieters, neben denen der Plattform.