Fivem mehr fps?

1 Antwort

Naja wie du schon sagst deine Grafikstte ist alt. Du hast alles getan was du kannst. Ich glaub nicht das sich da mehr machen lässt. Erst recht bei FiveM mods für spiele sind nicht perfekt optimiert aufs Game weswegen es unmöglich wird da noch nh richtigen boost raus zu holen.

da wird’s einfach Zeit eine neue zu holen. Aber keine Sorge eine GTX 1050 ti sollte schon ein großen unterschied machen. Teuer ist die auch nicht.