FiveM frisst viel performance?

2 Antworten

Hi,

vielleicht kannst du die Auflösung ändern oder so. Je weniger Ressourcen der CPU gebraucht werden, desto flotter gehts auch im Hintergrund. Wär gut wenn du es irgendwie schaffst das GPU mehr gebraucht wird und CPU weniger (also Verschiebung der Last)

LG

Harry

doni25s
Fragesteller

Ja gut aber GPU läuft ja schon unter Vollast. Die CPU ist gerade Mal zu 50% ausgelastet😅

Wenn auf dem Server selbst Handy usw. lange laden, liegt es idR. nicht an dir.

Das müsste der Server sein, der eine schlechte Performance hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.

doni25s
Fragesteller

Ich hab das aber auch schon bei einem anderen fivem Server gehabt. Dann müssen ja beide keine gute Performance haben. Also ich mein es kann ja sein. Ich will das jetzt nicht leugnen. Flughafen hat auch bisschen geflackert 😅