FiveM ESX Legacy Server FileZilla Connectet Nicht mehr?
Mein FiveM ESX Legacy Server Connectet Nicht mehr mit FileZilla von der einen auf die andere nacht. Bitte um Hilfe.
Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen
bkp:
"E:\VScode\Microsoft VS Code\Code.exe" %f
cfg:
"E:\VScode\Microsoft VS Code\Code.exe" %f
html:
"C:\Program Files\AVAST Software\Browser\Application\AvastBrowser.exe" --single-argument %f
lua:
"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsNotepad_11.2412.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Notepad\Notepad.exe" %f
2 Antworten
Hey, irgendwie passt die Überschrift nicht zum Beitrag.
Was genau soll uns das sagen?
LG Johnny
Okee, aber der Beitrag da oben hilft uns ja gar nicht weiter. Also erstmal ist wichtig möglichst viele Infos davon zu haben. (Localhost oder iwo gemietet?, was zeigt euch FileZilla genau an? Screenshots? hab ihr irgendwas verändert was zu dem Fehler führen könnte?, und so weiter...)
LG Johnny
Sorry bin neu ka wie man einen beitrag richtig schreibt aber der server kst über Gravel Host Gemietet Und es ist ein ESX Legacy Server Version 13068
Hast du nur über FileZilla Zugriff auf den Server? Hast du weitere Infos?
Nein auch über Das Panel Von Gravel Host und Panel Von ZXAdmin ich bin auch der server owner.
also ich habe nur recourcen in den recourcen ordner eingefügt und diese dann in die server.cfg eingetragen mehr nicht
Ja genau, das ändert jedoch nichts an der Verbindung mit FileZilla. Zumal dort auch steht das du folgendes als Fehlermeldung bekommst: "Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen" das bedeutet ja es liegt weniger am Server und mehr an dir. Aber mal eine andere Frage: Warum genau ein gehosteter Server?
Ein gehosteter Server spart mir Zeit und Geld, da ich mich nicht um die Hardware und Wartung kümmern muss. Der Anbieter übernimmt die Updates, Sicherheit und den Support, und ich kann die Ressourcen nach Bedarf anpassen. Deshalb habe ich mich für einen gehosteten Server entschieden.
Und davor hatte ich einen localhost server aber ich will mit meinen freunden und bekannten spielen deswegen auch noch noch
Okee, ja weil das so rüberkam als wenn du es erstmal ausprobieren willst.. dann hätte ich dir empfohlen es lokal zu machen anstatt dafür Geld auszugeben. Aber wenn du etwas längeres Planst und mit anderen drauf spielen möchtest macht gehostet schon mehr Sinn. Welche Möglichkeiten hast du denn um Dateien auf den Server zu bekommen? Nur FileZilla oder geht das auch über das Panel von deinem Hoster? Vermutlich hat sich irgendwas verändert wodurch die Verbindung mit FileZilla nicht mehr klappt. Vllt mal ein anderes Protocol oder anderes Programm als FileZilla getestet?
Hängt natürlich auch von deinem Hoster ab was der halt für Möglichkeiten anbietet zwecks Verbindung.
Ja man kann Dateien über das host Panel einfügen aber keine Ordner sondern nur einzelne Dateien und nein ich habe kein anderes Programm getestet.
Einzelne Dateien hört sich erstmal kacke an.. dann probiere es doch erstmal aus mit einem anderen Protocol (also etwas anderes als SFTP falls möglich) und falls das nicht geht dann mit einem anderen Programm als FileZilla.
Also sobalt ich weis geht es nur mit SFTP.
Dann am besten mal ein anderes Programm testen und gucken was da passiert.
Falls ich hier nicht mehr antworten sollte einfach auf mein Profil gehen dort findest du meinen Discord-Server dann kannst du mich sonst auch da anschreiben. :)
Sorry mit anderen Tools geht es auch nicht.
Netzwefehler: Zeitgrenze für Verbindung „Die Verbindung“ wurde erreicht.
Okee, das ist komisch. FileZilla sagt "Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen" und das andere Tool sagt "Netzwerkfehler". Was für eine Internetverbindung nutzt du? WLAN oder LAN? irgendwas anderes?
Entweder man schaut sich das mal genauer an um den Fehler zu finden oder man fragt beim Hoster nach was das Problem sein könnte, denn die haben mehr Zugriff darauf als die Gutefrage-Community. Aber so über Nachrichten wird das schwierig.
Ja aber trotzdem danke für deine Hilfe.
Kein Problem, kannst ja noch die Lösung hier posten für andere sobald du eine gefunden hast.
Es handelt sich hier um einen gemieteten Server.
Wende dich doch an den Kundensupport des Anbieters.
Ja habe ich schon aber haben noch nicht zurückgeschrieben.
Ich meine damit dass FileZilla nicht mehr mit meinem FiveM Server über SFTP Connecten Kann. Also allgemein geht es random nicht mehr noch vor einem Tag hat alles super funktioniert und habe schon alles mögliche was mir einfällt getan aber es klappt trotzdem nicht mehr.