Five Nights at freddys 2 problem?

aktivieren kann*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hört ja immer geräusche wenn sich ein Animatronic in den Luftschächten bewegt.

Wenn du einen Animatronic in den rechten oder linken Luftschacht siehst, die Maske ein paar Sekunden auf hasst, und du wieder ein Geräusch hörts dann kannst du überprüfen ob sie weg sind.

Wenn sie immernoch da sind dan musst du dir keine Sorgen machen das sie dich sofort jumpscaren, sie brauchen ein paar sekunden.

LG

Blue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toy Bonnie hat ja eine eigene Animation, wenn du die Maske aufsetzt, während er im Lüftungsschacht steckt. Dadurch weiß du immer, wenn er wieder weg ist.
Da ich FNAF 2 schon ewig nicht mehr gespielt hab, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wie es bei den anderen Animatronics war. Ich glaube, da musstest du auf die Geräusche achten, ob es im Schacht klappert. Mangle hört man ja außerdem noch durch das Rauschen. Wenn das weg ist, dann ist Mangle auch weg.

Wetex
Fragesteller

Ich hab so bisschen bei den nachgezählt also bei bonnie und mangle und sie bleiben 5 sekunden. Ich glaube dass es bei anderes auch so ist. Aber danke sehr für die antwort

Ich gebe mal auch eine Antwort dazu:

Ich habe FNAF 2 (leider) komplett ohne Ton gespielt und ich kann dir folgendes empfehlen: wenn ein Animatronic im Vent ist und du die Maske aufziehst, zähle in deinem Kopf langsam bis 6 oder 7 und bete, dass Foxy nicht in dein Gesicht springt oder Puppets Musikbox leerläuft. Bei mir klappte es (meistens) xD.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer FNAF-Fan xD