Fitx Startgebühr?

2 Antworten

Nein.

Deswegen heißt es ja "Startgebühr".

Diese zahlst du nur einmalig zum Start. Danach monatlich 20€ Mitgliederbeitrag.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Anmeldegebühr wird einmalig bei der Anmeldung fällig. Von da an zahlst du jeden Monat den Beitrag von derzeit noch 20,00 € - ab Anmeldung im Novembder 24,00 €. Zusätzliche weitere versteckte Kosten wie eine halbjährliche Servicepauschale (wie bei anderen Studios) gibt es bei FitX nicht.

Der Vorteil für dich ist, wenn du dich bis Ende Oktober anmeldest, dass du solange dein Vertrag läuft monatlich (nur) 20 € zahlen musst, die 24 € gelten nur für Verträge ab dem 1.11.21