Fitness Sticks?

2 Antworten

  1. Online-Marktplätze: Versucht, die Fitness Sticks auf Online-Marktplätzen wie eBay, Amazon oder Etsy anzubieten. Dort könnt ihr eine große Anzahl von potenziellen Käufern erreichen.
  2. E-Commerce-Website: Wenn ihr über die Ressourcen verfügt, könntet ihr auch eine eigene E-Commerce-Website erstellen und die Fitness Sticks dort verkaufen. Das erfordert jedoch Zeit und möglicherweise zusätzliche Investitionen in Marketing.
  3. Fitnessstudios und Sportgeschäfte: Erkundigt euch bei lokalen Fitnessstudios, Sportgeschäften und anderen Einzelhändlern, ob sie Interesse an den Fitness Sticks haben und sie eventuell in ihrem Sortiment aufnehmen würden.
  4. Fitness-Community: Nutzt Social Media und Online-Foren, um die Fitness Sticks in relevanten Fitness-Communities bekannt zu machen. Bietet möglicherweise Rabatte oder Sonderangebote an, um das Interesse zu wecken.
  5. Rabattaktionen: Ihr könnt auch versuchen, die Produkte zu einem reduzierten Preis anzubieten, um mehr potenzielle Käufer anzulocken.
  6. Kooperationen: Sucht nach Kooperationsmöglichkeiten mit Influencern oder Fitness-Enthusiasten, die eure Fitness Sticks bewerben könnten.
  7. Rückgabe an den Hersteller: Wenn nichts funktioniert und die Produkte weiterhin unverkauft bleiben, könntet ihr Kontakt mit dem chinesischen Hersteller aufnehmen, um zu besprechen, ob eine Rücknahme oder ein Umtausch möglich ist. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Kosten für den Transport zurück nach China wirtschaftlich sinnvoll sind.

Zu dem vermutlich beabsichtigten Preis wird es sehr schwer bleiben, da man so etwas auch ganz easy anders selbst kontruieren kann.

Als erstes wäre evtl. ein Vertrieb in Fitnesscentern sinnvoll und/oder bei Physiotherapeuten. Dafür am besten den dortigen Profis immer eine Testphase einräumen, um auch einen seriösen Eindruck zu hinterlassen.