Fitinn offen am 1.1.2022?

beowulf90210  01.01.2022, 11:11

Hast Du schon auf die Internetseite geschaut oder zum Telefon gegriffen? Um welches Fitinn geht es Dir? (Deutschland, Österreich...)

DXNNISSS
Fragesteller

Österreich. Leider redet das Tonband beim Anruf in fordert mich dazu auf in die Filiale zu kommen. Naja leider echt schwierig wenn ich nicht weiß ob die offen haben :)

1 Antwort

Für Österreich gibt es auf der Internetseite doch Öffnungszeiten an Neujahr... https://fitinn.at/aktuelles/#

Woher ich das weiß:Recherche
DXNNISSS
Fragesteller

Oh danke dir Für deine Hilfe

Frohes neues 🥳