Firmen-Familientag

1 Antwort

Ganz wichtig: lege den Fokus auf die Kinder!!!! Wenn diese beschäftigt sind fühlen sich auch die Erwachsenen wohl :-)

Für die Erwachsenen reicht etwas Musik, Speisen und Getränke, wir hatten derzeit zwei Karikatur-Zeichner engagiert, das wurde sehr gut angenommen. Man möchte sich ja auch mal nett unterhalten .... also brauchst du für die Erwachsenen nicht all zu viel Programm.

Für die Kinder hatten wir eine Bastel- und Malecke, einen Luftballon-Cloun, Kinderschminken, Hüpfburg, Einen Erwachsenen-Tischkicker (für die größeren Kinder), eine Torwand .... hier gibt es so viele Möglichkeiten.

Vlt ein paar kleine Preise für einen Malwettbewerb, Torwandschießen etc. hier sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt

Dir viel Erfolg bei der weiteren Planung

LG