FireTV Stick über Primekonto in 2 Haushalten nutzbar?

2 Antworten

Hi mrymen,

ja das kannst du ohne Bedenken machen.

Ich habe folgende Geräte alle mit meinem Amazon Account verbunden:

Mein Haushalt:

Smartphone

Tablet

Mein FireTV

FireTV-Stick der Eltern

Laptop der Schwester

Haushalt meiner Freundin:
FireTV-Stick meiner Freundin

FireTV-Stick meines Schwiegervaters

Ob wirklich alle gleichzeitig etwas streamen können weiß ich leider nicht zu 100%.

Auf jeden Fall können aber 2 Geräte gleichzeitig sowohl im selben Haushalt als auch in 2 unterschiedlichen Haushalten laufen.

Hoffe das hat geholfen :) Grüße DAK

Ich habe aktuell 2 Fire TV Sticks mit EINEM Amazon Konto verknüpft. Beide funktionieren in verschiedenen WLAN Umgebungen.

Mimuhhh  26.10.2016, 11:13

Hey,
wie genau hast du das denn gemacht? Könntest Du mir eine Anleitung geben.
Und zwar habe ich und eine Freundin jew. ein Stick, aber wir möchten beide in den jew. Wohnungen Filme schauen über einen Account (sodass wir uns die jährlichen Kosten teilen können).
Danke für Deine Hilfe im Voraus :)