Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja das Problem, damit du diese edk2 öffnen oder ansehen kannst, muss emule auf deinem Rechner installiert sein, da es sich um eine EMule Datei handelt.

Steht doch gleich oben bei Googel.. Das Ding kannst mit eMule öffnen.. eMule holen und mit dem verlinken..

Firefox V56 hängt sich regelmäßig auf bzw benötigt sehr viel RAM?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich in der aktuellsten Version 56 mein Firefox sowohl in der 32 als auch 64-Bit Version auf. In Version 55 war alles optimal. Was mir aufgefallen ist, ist, dass im Taskmanager unter Prozesse Firefox sehr viel Ram verbraucht, je länger ich diesen geöffnet habe. Gestern zum Beispiel war ich ca 30 Minuten lediglich nur auf Facebook unterwegs und hier brauchte Firefox ganze 7GB RAM dafür.

Ich habe die Option "Firefox bereinigen" schon mehrmals durchgeführt, leider ohne Erfolg. Auch Firefox deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg.

Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte und vor allem wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Vorab vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?