Fire tv Stick lässt sich nicht einrichten?

1 Antwort

Hast du ihn Mal ausgesteckt.

Mach das WLAN nochmals am und aus.

Und wenn es immernoch nicht klappt gibt es eigentlich gute Anleitungen im Internet. Oder frag denn amazon Kundenservice.

Ich habe auch manchmal Probleme gehabt... Der eine Mitarbeiter hatte keine Ahnung aber der 3te schon...

Probier es Mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julez2899
Fragesteller

ich bin in der erst Einrichtung und komme da schon nicht weiter, wlan Einrichtung wird automatisch übersprungen. Im Internet finde ich nichts, Kundenservice habe ich schon 5 MA durch ☹️

Dari1201  04.02.2022, 22:20
@Julez2899

Echt? Auch die Experten die extra sich für Fire TV kümmern?

Dari1201  04.02.2022, 22:20
@Dari1201

Vielleicht liegt es am Stick 👍 lass dir einen neuen geben du hast ja Garantie.

Julez2899
Fragesteller
@Dari1201

Habe echt alles versucht aber naja, ohne die Daten des Vorbesitzers bzw. Er müsste es machen sonst wird’s schwer.

Dari1201  04.02.2022, 22:24
@Julez2899

Der Stick hat eine Seriennummer anhand dessen kann man raus finden ob der Stick Garantie hat,! Wo wurde der Stick gekauft?