Fingernägel-Kratz-Wunden im Gesicht :-(

6 Antworten

Ich gehe davon aus, daß Du keine Narben zurückbehältst. Dazu müßten die Verletzungen schon ziemlich tief sein. Behandle sie ordentlich und Du wirst in wenigen Tagen wieder in Ordnung sein. Die Frage, warum ausgerechnet Du, spielt in vielen Fällen eine Rolle. So mancher steht vor der gleichen Frage. Es gibt Leute, die brauchen für so etwas keinen Grund. Und ich gehe davon aus, das war auch in Deinem Fall so.

Hatte von euch schonmal jemand eine ähnliche Verletzung? Also das ist jetzt 6 Tage her. Die Wunden sind mit Borke bedeckt. Bei dem Kratzer über der Lippe ist schon ein Stück Borke ab. Es ist auch nichts entzündet oder so. Keine Rötung. Ich sehe nur einen kleinen Spalt der nicht mega tief ist. Was passiert jetzt? Entsteht hier jetzt ein Narben-gebilde oder heilt es noch natürlich ab? Hab total Angst eine Narbe zu behalten -_- von so einem Erlebnis.

Kleines Update von mir. Jetzt sind schon 3 Wochen und 1 Tag rum.

Meine Kratzwunden auf der Backe links sind fast weg. Ein kleiner rosa Punkt ist noch da. Über dem Mund mittig ist zu sehen, dass noch ein bisschen Haut nach oben hin fehltt und der Strich ist rosa. Unter der Lippe ist an einer Stelle des Kratz-striches auch etwas tiefer und sonst eben aber rosa. Ich creme die Wunden einmal täglich sehr dünn ein, damit Sie weich bleiben und hoffe sehr das ich in ein paar Monaten im Gesicht wieder aussehe wie vorher oder zumindest diese fiesen Stellen vergessen kann und nicht mehr sofort sehe.

Lg

Trocknet die Haut aus wenn man sich zu oft sein Gesicht wäscht?!

Seitdem ich öfter mein Gesicht wasche wird meine Haut irgendwie trockener .. ZB. Über meine Lippen schaut es aus als wäre die ganze Haute weggekratzt worden . Und es wird Orangelich

...zur Frage

Fliegenlarve ins Auge gekommen, schlimm?

Mir ist gerade ein Haufen Fliegenlarven ins Gesicht gefallen, dabei sind welche ins Auge gekommen. Wie schlimm ist das?

...zur Frage

gehen diese Narben wieder weg?

Ich hab meine Katze gestern Nacht beim bauch gekrault. Und dann hat sie mich auf einmal in die Hand gebissen und mich total gekratzt. Es brennt noch immer total, was soll ich tun? Und gehen die Kratzer wieder weg?? (siehe Bild)

...zur Frage

Warum brennt narben gel auf der gesichtshaut?

Jap... das ist meine frage

...zur Frage

Was kann ich gegen fettige haut und Pickel tun bitte um hilfe?

Ich habe es ganz schlimm am rücken und Gesicht ich habe es beim Hautarzt schon Probiert der hat mir nur Narben hinzugefügt ganz schlimm gibt es was gegen Pickel und narben wie gehen die weg am besten ich habe es schön mit diesen hautwasser versucht brachte nichts nur schmerzen und ich habe eine sehr sehr fettige haut bitte ich brauche hilfe ich verzweifle

...zur Frage

ist bepanthen bei katzenkratzern gut?

Also meine katze hat mich gekratzt.. es ist auch schon verheilt aber es verblasst einfach nicht :( man kann das noch immer sehen.. ich hab mir jz das bepanthen wund und heilsalbe gekaufz.. und wird das damit weggehen? Also verblassen wenn ich das immer draufmache? Und wie lang dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?