Fingernägel-Kratz-Wunden im Gesicht :-(

6 Antworten

Danke das ist lieb.

Die Wunden sind auch total mit Borke bedeckt. An einer Stelle ist die kleinen Stelle ist die Borke schon abgegangen und man kann halt sehen das es so ein Schnitt in der Haut ist.

Ich werd bestimmt einige Wochen etwas davon haben.

Ich gehe davon aus, daß Du keine Narben zurückbehältst. Dazu müßten die Verletzungen schon ziemlich tief sein. Behandle sie ordentlich und Du wirst in wenigen Tagen wieder in Ordnung sein. Die Frage, warum ausgerechnet Du, spielt in vielen Fällen eine Rolle. So mancher steht vor der gleichen Frage. Es gibt Leute, die brauchen für so etwas keinen Grund. Und ich gehe davon aus, das war auch in Deinem Fall so.

Hatte von euch schonmal jemand eine ähnliche Verletzung? Also das ist jetzt 6 Tage her. Die Wunden sind mit Borke bedeckt. Bei dem Kratzer über der Lippe ist schon ein Stück Borke ab. Es ist auch nichts entzündet oder so. Keine Rötung. Ich sehe nur einen kleinen Spalt der nicht mega tief ist. Was passiert jetzt? Entsteht hier jetzt ein Narben-gebilde oder heilt es noch natürlich ab? Hab total Angst eine Narbe zu behalten -_- von so einem Erlebnis.

Kleines Update von mir. Jetzt sind schon 3 Wochen und 1 Tag rum.

Meine Kratzwunden auf der Backe links sind fast weg. Ein kleiner rosa Punkt ist noch da. Über dem Mund mittig ist zu sehen, dass noch ein bisschen Haut nach oben hin fehltt und der Strich ist rosa. Unter der Lippe ist an einer Stelle des Kratz-striches auch etwas tiefer und sonst eben aber rosa. Ich creme die Wunden einmal täglich sehr dünn ein, damit Sie weich bleiben und hoffe sehr das ich in ein paar Monaten im Gesicht wieder aussehe wie vorher oder zumindest diese fiesen Stellen vergessen kann und nicht mehr sofort sehe.

Lg

Also ich glaube nicht, dass man von Fingernagel-Kratzern Narben bekommt. Das müssen dann schon tiefe Wunden gewesen sein.

Könnte sein, dass man es noch ein paar Wochen sieht, aber dann sollte es weg sein.

Hoffentlich schnappen sie diese Idioten!