Finger halb taub?

4 Antworten

strecke deinen arm etwas und bewege die Finger, das wird wieder. Der Finger ist nur eingeschlafen, wie Timpf31 schon sagt!

Nichts schlimmes, nichts aufregendes, wird dir noch manchmal passieren. Einfach ignorieren und Hand und Arm bewegen!

Solange du noch bewegen kannst, alles ok!!

Gruß  hardty

Vielleicht geringer Blutdruck.

Habe jetzt mit meinem Finger geknackst und jetzt ist er nicht mehr taub O.o Danke trotzdem an alle :)

hardty  08.01.2017, 21:30

ja prima alles ok!  War nur eine kleine Nervenstörung, kommt vor!

Er ist eingeschlafen

sesher
Fragesteller

Aber doch nicht seit 1 1/2 Stunden :D

Timpf31  08.01.2017, 21:25

oh mmh... xD