Findet Nemo kostenlos im Internet schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino.to, aber wenn deine Tochter noch zu jung ist, dann solltest du den Film starten und sie nicht auf diese Seite lassen.

Ich seh die Werbung schon. Danke für den Hinweis.

0

ja es gibt seiten da kann man es wirklich kostenlose anschauen und wie der zufall will kenne ich eine seite wo du es kannst hier ist die seite ^^

www.kino.to

auf der seite kannst du auch sehr viele andere sachen anschauen ^^ viel spaß damit und deiner tocheter =)

www.kino.to "findet nemo" eingeben und dann am besten einen von megavideo nehmen, die funktionieren meistens.

Danke für deinen Hinweis :)

0

Leider aber wurde dieses Video gelöscht :(

0

ist aber illegal!

0
@Uweles

Ist es wirklich illegal sich Filme darauf anzuschauen o.o ?

0
@Bri24

Nein, stream ist legal, download nicht, hab ich gelesen

0