Findet man den Pokemon Manga auf deutsch im Internet

2 Antworten

Es gibt eimen YouTubeer. Er heißt PokemonSpecialGerman er übersetzt alle Mangas die auf Englisch sind.

Nun es gibt zuviele Pokemon mangas. z.B.

  • Pokémon Adventures ( Auf Deutsch nach Band 3 eingestellt)
  • Magical Pokémon Journey (Wohl der seltenste Manga Deutschlands)
  • The Electric Tale of Pikachu (Nur Englisch. die Japanische ersion enthält eine Badeszene von Misty ^-^)
  • Pokémon Diamond & Pearl Aventure ( Auch nur Englisch)
  • Pokémon Mystery Dungeon (Gleicher Mist wie oben)

Also es dürfte schwierig werden welche auf Deutsch zu finden :)

CragethGER
Fragesteller

und welchter teil ist das gegenstück zum anime der früher auf rtl2 lief??