Es könnten unglaublich viele Probleme und damit Lösungen sein.
-Motherboard oder eine Komponente davon kaputt
-Treiberprobleme (ja, Treiber haben schon die lustigsten Sachen hervorgerufen)
- Stromzufuhr zu schwach
-etc etc

Mein erster Gedanke als ich es gelesen habe war die fehlende power von dem Netzteil, ich hatte ein ähnliches Problem, wo einfach nicht mehr genug Power zu den einzelnen Komponenten kam und ein stärkeres Netzteil die ganze Sache geregelt hat.

Aber probier einfach erstmal die Standartsachen wie neue Treiber usw, wenn nicht solltest du mal nach einem Computerforum wie Computerbase suchen, außerdem sind da noch andere Teile wie deine Grafikkarte und andere Hardware interessant...

Probiers bei Computerbase, da haben die noch immer eine Lösung für mein Problem gefunden.... Du solltest aber sagen, wenn du ein totaler Computer-Anfänger bist, sonst musst du hinterher Command Magie benutzen und hast keine Ahnung was die Leute von dir wollen. 

...zur Antwort

Bääh, das am Valentinstag zu machen trieft ja nur so von Klischees.
Aber hey, wenn du es machen willst, dann ist morgen genauso gut wie jeder andere Tag.
Aber wie wäre es, wenn ihr euch erstmal Nachmittags trefft, ohne dass er von deinen Hintergedanken weiß? Einfach nur mal zum quatschen und was zu trinken treffen. Wenn er kommt, dann hast du eigentlich schon den schwersten Schritt geschafft. (Übrigens wäre morgen dafür das Falsche Datum, denn dann weiß er direkt was los ist)

Übrigens etwas was man oft erst später lernt: Du bist verknallt, Liebe ist etwas anderes. Verknallt sein ist aber nichts schlechtes, sondern etwas was man erleben muss..

Also wie haben die coolen Kids (die man gerne von der Klippe werfen würde) gesagt? Yolo

Schnapp ihn dir, viel Erfolg =)

...zur Antwort

In einem Text hätte er Recht, aber ein Gespräch hat viele "Regeln", die mehr als eine Lösung zulassen. Damit ist gemeint, dass ein Gespräch mehr durchgehen lässt, was in einem Text einfach falsch wäre.

Mein Tipp: Wenn er das nächste mal diesen Ich-möchte-einen-auf-die-schnauze-Stil verwendet, dann dreh dich einfach ohne ein Wort um und verlass den Raum.

Man kann schließlich nicht alle umbringen.

...zur Antwort

Du sollst aud die Blagen aufpassen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Eltern verlangen, dass du mit denen zum Zoo gehst, dann sollten die besser bezahlen, aber verpflichtet sind sie zu nix... allerdings bist du auch nicht verpflichtet mit den Blagen in den Zoo zu gehen.

...zur Antwort

Kleider vom Leib reißen, über ihn herfallen und reiten wie einen Bullen... Ne warte, das kommt später...

Wie wäre es mit dem Stock aus dem Arsch nehmen, den armen Jungen aus der Friendzone lassen und ihn entweder küssen oder sagen dass du kein Interesse hast (je nachdem was du wirklich denkst).

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Seite zu tun, Trolle sind Leute, die andere im Internet verarschen ohne daraus einen Nutzen zu ziehen, sondern nur für den Spaß.
Falls du South Park guckst kannst du dich schonmal freuen, die aktuelle englische Staffel ist vollständig über Trolle.

...zur Antwort

Nimm eine mehrstellige Zahl und du hast eine Antwort die genauso gut ist wie jede Andere, denn niemand wird die wahre Antwort wissen.
Es würde mich wundern wenn man das in meiner eigenen Stadt weiß, aber in irgendeinem Kaff in Indien liegen sicher ein paar funktionierende Birnen auf dem Müll, die noch niemand gesehen hat.

...zur Antwort

Klar kannst du das tun, ob es aber gut aussieht kommt auf die Person an, welche die Mail liest. Ich bin bisher auch ohne Fragen gut zurecht gekommen, denn eigentlich sind die meisten Leute, welche die Unternehmen für Vorstellungsgespräche einsetzen supernett und wissen, dass du da mit Lampenfieber hingehst.

Zu dem Zeugnis: Falls du vorher besser warst nimm vielleicht nochmal das Zeugnis davor mit und zeige es auch, aber suche keine Ausreden, denn die Gesprächspartner haben schon alles an Ausreden gehört, Ehrlichkeit zahlt sich aus (Ist übrigens eine Lektion fürs Leben).

Keine Angst vor Lampenfieber und stottern, sowas passiert, sei einfach vorbereitet auf Fragen, welche auftauchen könnten (Wie stellen Sie sich die Arbeit in unserem Unternehmen vor etc). Bring auch selbst Fragen mit. Mit deinen Fragen kannst du zeigen, dass du dich schon mit der Geschichte des Unternehmens auseinandergesetzt hast.

Aber als Fazit: Bauch rein, Brust raus und auf in den Kampf.

...zur Antwort

Ehrlich? Ich würde es nicht machen, warum solltest du alte Wunden noch aufreißen? Sie wird sowieso dran denken, so wie du, aber etwas schreiben würde ich nicht, das macht die ganze Sache nur unangenehmer.

...zur Antwort

Man kann schon einen sehr großen Teil der Spiele im Fenstermodus spielen, auch wenn diese Option nicht angegeben ist. Ich glaube die Tastenkombi war Alt+Enter, womit du von Vollbild zu Fenstermodus und zurück wechseln kannst.

Allerdings wird das Fenster sich dann immer minimieren bzw pausieren, da viele Spiele eine eingebaute Umrandung für die Maus haben, damit du nicht ausversehen im 2. Bildschirm landest. Dies ist eine Windows-Funktion und kommt nicht von den Spielen. Wenn du aus dem Spiel rausklickst hast du dieses als inaktives Fenster, das passiert aber bei allen Fenstern innerhalb Windoof und nicht nur bei Spielen. Ein Browser zB ist auch "inaktiv" wenn dieser in den Hintergrund rückt.

...zur Antwort

Man kann schon alleine gehen, ich habe als Knirps aber gerne meine Mutter mitgenommen, so hat sie das Sprechen und das Verstehen des Fachchinesisch übernommen, während ich einen Lolli von der Sprechstundenhilfe gefuttert habe.

Falls du aber nun Arschbluten, Sackratten oder *HierPeinlichesLeidenEinfügen* hast und es dir peinlich ist, kannst du auch alleine hingehen

...zur Antwort

Hey Tim, wie wäre es, wenn du einfach nach dem Umfang deines Penis gehst? Ob es da eine Centimeter-Größen Umrechnung gibt weiß ich nicht, aber ich schätze die Größen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, genau wie bei Hosen.
Außerdem würde ich mit etwas Einfachem anfangen, dann seid ihr nicht so enttäuscht, falls es euch nicht so gefällt.
Lass mich dir gleich sagen, dass ein falscher Ring sehr schmerzhaft sein kann, aber auch ein richtiger erst Eingewöhnungszeit benötigt. Wenns schmerzt, ab mit dem Ding.
Wir kaufen viele unserer Sachen bei Eis.de, weil da vieles relativ billig für ziemlich gute Qualität ist. So bekommt ihr keinen Schrott, gebt aber auch kein Heidengeld für euer Vergnügen aus.

...zur Antwort

Kommt drauf an wen du fragst, ein Samsung-Jünger sagt, dass Samsung besser ist, ein Apple-Jünger sagt das iPhone ist besser.
Ich kann nur sagen dass ich das Galaxy S7 habe und zufrieden bin. Es kann alles, was ich brauch, also ist bei mir alles OK.
Du solltest aber nicht auf das Modell achten, sondern auf das Betriebssystem, gefällt dir Android besser? iOs? Windows (warum auch immer das der Fall sein sollte)? Danach solltest du dir erst Gedanken um das Modell machen

...zur Antwort