1. Vorstellungsgespräch bestätigen und direkt fragen stellen?

6 Antworten

Klar kannst du das tun, ob es aber gut aussieht kommt auf die Person an, welche die Mail liest. Ich bin bisher auch ohne Fragen gut zurecht gekommen, denn eigentlich sind die meisten Leute, welche die Unternehmen für Vorstellungsgespräche einsetzen supernett und wissen, dass du da mit Lampenfieber hingehst.

Zu dem Zeugnis: Falls du vorher besser warst nimm vielleicht nochmal das Zeugnis davor mit und zeige es auch, aber suche keine Ausreden, denn die Gesprächspartner haben schon alles an Ausreden gehört, Ehrlichkeit zahlt sich aus (Ist übrigens eine Lektion fürs Leben).

Keine Angst vor Lampenfieber und stottern, sowas passiert, sei einfach vorbereitet auf Fragen, welche auftauchen könnten (Wie stellen Sie sich die Arbeit in unserem Unternehmen vor etc). Bring auch selbst Fragen mit. Mit deinen Fragen kannst du zeigen, dass du dich schon mit der Geschichte des Unternehmens auseinandergesetzt hast.

Aber als Fazit: Bauch rein, Brust raus und auf in den Kampf.

Heb Dir die Fragen für das Gespräch auf. Bestätige lediglich den Termin per mail und fertig.

Bleib bei der Wahrheit was die Noten angeht. Sag denen woran es lag. Eier nicht rum und schmück es auch nicht zu sehr aus.

dann  musst du dich ganz nett zeigen, und wegen den schlechten Noten sagen, dass ein Verwandter den du sehr lieb gehabt hast in den letzten beiden Jahren dahin gesiecht ist und du deswegen dich nicht konzentrieren konntest.

Jetzt wärest du in einer Trauerbegleitungsgruppe und es ist schon viel besser, manchmal bist du aber immer noch traurig

Vorstellungsgesprächhhhh?

Hallo

Ich habe mich um eine Ausbildungsplatz beworben und sie haben mir einen Email geschickt. Ihr Termin wäre am 16.12. um 11.30 Uhr. Bitte bestätigen Sie mir diesen Termin und senden uns vorab Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu, das ist nur postalisch möglich und nicht per Mail.Soll ich sie anrufen und sagen. Hallo mein Name ist XY und habe 16.12 einen Termin und möchte sie bestätigen ?

...zur Frage

Morgen erstes Vorstellungsgespräch :S

Hey, ich habe mich bei einem Arzt als Medizinische Fachangestellte beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch morgen wie waren eure ersten Vorstellungsgespräche? Was für Fragen wurden euch gestellt? usw. :-)

...zur Frage

Instagram Email bestätigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte letztens in meine Instagram Biografie etwas hineinschreiben doch wenn ich speichern will steht da "bestätige dwine email" doch es gibt kein Feld mit meiner Email weil ich glaube mit Facebook verbunden bin wie kann ich meine Email bestätigen muss ich das über Facebook machen oder wie ? Und wie macht man das ?

...zur Frage

PayPal Email kann meine Email nicht bestätigen?

Hi,

ich komm mir gerade ziehmlich doof vor. Hab ein Paypal Konto erstellt und meine Bankdaten bestätigt mit den 2 kleinen Beträgen. Aber ich versuche schon seit einem Tag meine Email zu bestätigen.

Wenn ich auf Email bestätigen drücke auf der Seite dann schickt es mir eine bestätigungs Email, ganz normal eigentlich.

Nun in der Email steht ich muss auf die Paypal Seite gehen und diesen Code eintippen unter "Konto Übersicht" und dann "Email bestätigen"

Aber wenn ich das tuhe kann ich keinen Code eintippen sondern die Email nochmal anfordern. Hab jetzt überall gesucht und nix gefunden wo ich denn diesen Code eintippen kann.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

hab demnächst ein vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) habt ihr vielleicht da erfahrung wisst ihr was vlt alles für fragen da gestellt werden?

hey habe am 16.12 n vorstellungsgespräch als krankenpflegehelfer :) freue mich sehr drauf

habt ihr da vlt erfahrung wisst ihr wie es ungefähr ablaufen wird oder gibt so spezielle sachen wo ich mich extra drauf vorbereiten sollte ?

habe ein paar fragen :

• ( ich werde den termin per email bestätigen) soll ich beim betreff schreiben ,,Vorstellungsgespräch Termin Bestätigung dann meinen namen .. ?

• da steht das gespräch ist um 9:30 uhr bis ca. 15 uhr .. warum so lange was wird da alles dran kommen :0 ???

• Was soll ich anziehen ? habe gehört für diesen beruf muss man nicht mit einem anzug auftauchen eher was schlichtes aber was ist schlicht für so ein beruf :D ?

tut mir leid das ich so viel fragen habe nur es ist mein erstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung... bin sehr aufgeregt :D vielen vielen vielen dank schon im vorraus :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch-Termin bestätigen; wie richtig?

Hallo,

ich wurde eben zu einem Vorstellungsgespräch (für morgen) eingeladen, per eMail. Ich sollte der Dame noch eine kurze Info geben, ob ich den Termin so kurzfristig wahrnehmen kann u habe dort angerufen. Es nahm jemand anderes ab, die es der Dame ausrichten wollte. Soll ich zusätzlich nochmal auf die eMail antworten (mich bedanken u den Termin bestätigen)?

Viele Grüße Milka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?