Findet ihr ted bundy hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 46%
Geht so 25%
Voll hübsch 17%
Ja er sah gut aus 13%

2 Antworten

Bin nicht weiblich, habe deswegen nicht abgestimmt, möchte aber trotzdem meine Meinung sagen:

Ich denke, dass er ziemlich gut aussehend war, auch von der Körperfigur her. Wie sonst hätte er es geschafft, so viele junge hübsche Frauen zu verführen? Hätte er Für seine Zeit Schlecht ausgehen und hätte keine charmante Ausstrahlung, so hätten die meisten ihn als „Creep“ abgestempelt und wären ihm niemals bis zu seinem Auto gefolgt

Das Wichtige ist, dass Leute lernen sollen, Charakter und Aussehen zu trennen. Nur weil er ein schrecklicher Mensch war, macht es keinen Sinn zu sagen, dass er nicht gut aussah.

Sarilari94  03.05.2023, 17:00

Ich finde sein Gesicht echt richtig hübsch ja..

Ja er sah gut aus

Er war durchaus attraktiv, macht aber seine Taten nicht besser 🤷