findet ihr Taehyun (TXT) komisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Nein er ist mein bias 27%
Er ist witzig 9%
Ja,er ist komisch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich finde ihn super :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Ich finde alle TXT Member irgendwie "komisch", aber absolut 100% im positiven Sinne! Also wenn das komisch hier negativ gemeint ist dann ganz klar Nein

Die TXT Member sind oft schon ziemlich "weird" und "durchgeknallt". Aber das ist ja einer der Gründe warum ich sie so mag💙

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich Taehyun am Anfang, als ich TXT gerade erst kannte nicht soo mochte. Aber das lag nur daran, dass ich seine unglaublich großen Augen gruselig fand🙈 (Ich hab da eine leichte Phobie, Puppen mit starrem Blick und so finde ich voll gruselig) Aber sein Charakter ist einfach toll und mittlerweile finde ich ihn schon lange genauso schön wie die anderen Member😅✨

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Nein

Nein finde ich nicht ich mag ihn sehr🤗

Nein

Nein auf keinen Fall !!! Warum ?Du ?