Findet ihr so ein Outfit cool?

24 Antworten

Zu viele Farben. Sieht ansonsten normal aus. Nichts besonderes.

Hallo Max!

So etwas Ähnliches trage ich (m, 29) grad eben selber, die Hose könnte zum Beispiel 1:1 meine sein^^ Pinroll inklusive -----> hast übrigens sehr "sauber" gepinrollt, das sieht mal richtig richtig gut aus (ich achte drauf weil ich das auch seehr gern mache) - echt super :) Farblich passt's mit Schwarz und Beige auch total gut zusammen.. ansonsten, nuja, über die Schuhe in Rot kann man geteilter Meinung sein, aber sie sind zumindest mal ein Farbtupfer/Eyecatcher und wenn's dir gefällt - warum nicht?!

Klar muss es vor allem DIR gefalln.. aber ich sag' mal so ------> alles in allem ist das doch ein perfektes Outfit für Freizeit, Schule/Studium und vielleicht auch den Job, wenn du da so leger auftreten darfst mit Shirt. Eventuell kannst du (das habe ich eben gemacht) ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas umgewickelten Ärmeln sozusagen als dünne Jacke über das Shirt drüber ziehen, ist im Frühling echt prima :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Hose und das T-Shirt sehen eigentlich cool/unauffällig aus aber das ist ja auch Geschmackssache 😅 ich würde aber eher Schwarze Schuhe dazu anziehen,weil es sonst zu viele Farben sind oder vieleicht Grade noch weiße.

Die Socken gehen gar nicht und die Hose ist auch nicht schön. Eine dunkelgraue Skinny Jeans würde bestimmt gut passen

Joa

Sieht ganz gut aus, jedoch finde ich die Schuhe passen nicht. LG

Woher ich das weiß:Hobby