Findet ihr sexting gut oder ehe nicht so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Sexting mit der richtigen Person Spaß machen kann, aber keine echten/persönlichen sexuellen Erfahrungen/Erlebnisse ersetzen kann. Eher wie "Premium-Selbstbefriedigung".

Darüber hinaus sollte man, wie schon geschrieben wurde, aufpassen was man von sich Preis gibt. Sei es persönliche Informationen oder Bilder/Videos. Man weiß nie wo sowas landet. Wenn, dann nur solche, wo man dich nicht erkennt. Auch bestenfalls nicht vom Hintergrund auf dich schließen kann (Fotos an der Wand etc.).

Da deine sexuellen Erfahrungen mit 15 aber vermutlich noch nicht arg ausgeprägt sind, würde das Sexting zu einem späteren Zeitpunkt sicher mehr Spaß machen, da man dann einfach weiß wovon man redet, wie sich die ganzen Dinge anfühlen können und welche Möglichkeiten beim Sex bestehen miteinander zu interagieren.

Mach deine Erfahrung nicht online. Das Leben gestaltet sich immer auf der Straße. Das Netz kann ganz lustig sein, aber bei wichtigen Sachen sollte man die Finger davon lassen, und kein sex tape machen. Dann kriegen wir ja bald japanische Verhältnisse

Hallo

Sexting ist ein Dirty Talk mit Textnachrichten , Bildern und Videos.

Die Bilder und Videos sind im dümmsten Fall für immer im Netz und danach wird es schwer diese wieder einzufangen.

Die Textnachrichten finde ich wiederum gezielt viel besser aber solltest auch ein wenig diskret vorgehen. Du möchtest Sie übers Chat vorheizen und kein Porno draus machen.

Der Sex fängt zuerst im Kopf an.

Du musst Ihre Fantasie aufblühen lassen in dem du nicht alles verrätst oder mitteilst. bildliche Etwas Erklären geht ja auch.

viel Spass

Ich bin kein Kind mehr und finde es stink-langweilig.

Das hat schon seinen Grund das nur Kiddys nach Sexting suchen, weil sie noch nie nen nackten Mensch abbekommen haben ;-)