Findet ihr rauchen cool?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Ich hasse es!! Es stinkt und es ist ungesund! Aber Natürlich ist das jedem selbst überlassen..

finde ich auch aber das selbst überlassen schränke ich ein: nicht wenn nichtraucher in die nähe kommen könnten!

0
NEIN

Man sagt ja " Rauchen ist cool", aber glaub mir Rauchen ist sowas von uncool. Ich bin selber raucher, früher habe ich immer gesagt, woow rauchen ist cool dies das aber glaub mir wenn du erstmal abhängig bist, dann ist das einer deiner größten Fehler im Leben die du machen kannst. Und wenn du auch kein Geld hast, dann gehts manchmal richtig rund. Ich habe manchmal kein Geld eine neue Schachtel zu kaufen, und dann raste ich manchmal sehr schnell aus, besser gesagt immer! Ich werde manchmal verrückt wenn ich keine Zigarette rauchen kann. 1. Rauchen schadet deinem Körper, Lunge, Ausdauer. 2. Wenn man abhängig ist dann verbraucht man ca. 150 € im Monat (allein für Zigaretten) und 3. Nur stress. glaub mir NUR Stress. Ich bereue es angefangen zu haben. Aber sowas von übel! :/

Dann hör doch damit auf...

0
@staind11

Ich würde an seiner stelle auch aufhören, aber dazu sind die meisten zu faul

0
NEIN

cool ist es nicht, nein. Man denkt es sei cool und es gibt einem irgendwo ein cooles Gefühl. Bis man dann morgens aufwacht und direkt eine raucht, spätestens dann merkt man wie uncool und schädlich rauchen ist. am besten erst gar nicht anfangen.,

genau

0

Thema:Jungs,Aufmerksamkeit,Clique ,rauchen

Heyy, In vielen Cliquen ist es belibt wenn man anfängt zu rauchen sich zu ritzen saufen..... Jz mal ne Frage an euch Jungs wie findet ihr es wenn ihr Mädchen im alter von 12-16 mit na kippe in der Hand oder am saufen sieht ? Findet ihr das cool?

...zur Frage

Wird man cool wenn man anfängt zu rauchen?

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Raucherumfrage

  1. Seid wann raucht ihr (welches Alter)?
  2. Wie alt seid ihr jetzt?
  3. Wie viel raucht ihr am Tag?
  4. Welche Eigenschaft tritt bei euch zum Rauchen am ehesten zu? cool, entspannend, nervig, (sonstiges)
  5. Wollt ihr aufhören?
  6. Findet ihr rauchen cool?
  7. Raucht ihr mit freunden?
  8. Wissen Eure eltern dass ihr raucht?
  9. Würdet ihr euren nichtrauchenden Freunden das rauchen empfehlen?
  10. Wo bekommt ihr eure zigaretten her?
  11. Wann raucht ihr eure erste zigarette?
...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Finden es Jungs cool wenn Mädchen rauchen und umgekehrt?

Ich(16,w) frage mich ob Jungs es wirklich cool finden wenn Mädchen rauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?