Findet ihr rauchen cool?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Ich hasse es!! Es stinkt und es ist ungesund! Aber Natürlich ist das jedem selbst überlassen..

finde ich auch aber das selbst überlassen schränke ich ein: nicht wenn nichtraucher in die nähe kommen könnten!

0
NEIN

Man sagt ja " Rauchen ist cool", aber glaub mir Rauchen ist sowas von uncool. Ich bin selber raucher, früher habe ich immer gesagt, woow rauchen ist cool dies das aber glaub mir wenn du erstmal abhängig bist, dann ist das einer deiner größten Fehler im Leben die du machen kannst. Und wenn du auch kein Geld hast, dann gehts manchmal richtig rund. Ich habe manchmal kein Geld eine neue Schachtel zu kaufen, und dann raste ich manchmal sehr schnell aus, besser gesagt immer! Ich werde manchmal verrückt wenn ich keine Zigarette rauchen kann. 1. Rauchen schadet deinem Körper, Lunge, Ausdauer. 2. Wenn man abhängig ist dann verbraucht man ca. 150 € im Monat (allein für Zigaretten) und 3. Nur stress. glaub mir NUR Stress. Ich bereue es angefangen zu haben. Aber sowas von übel! :/

Dann hör doch damit auf...

0
@staind11

Ich würde an seiner stelle auch aufhören, aber dazu sind die meisten zu faul

0
NEIN

cool ist es nicht, nein. Man denkt es sei cool und es gibt einem irgendwo ein cooles Gefühl. Bis man dann morgens aufwacht und direkt eine raucht, spätestens dann merkt man wie uncool und schädlich rauchen ist. am besten erst gar nicht anfangen.,

genau