Findet Ihr Piercings geil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstiges 60%
Optik 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich liebe es einfach, machte den ersten vor ca 28 Jahren und seit dem gab's keine Körperstelle die nicht gepierct war.

Ich tue es rein für mich, weil ich gern Schmuck trage

Da man nicht alle sieht. Kann's ja nicht für die Optik sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Optik

Hab selbst nur zwei Piercings und finde die eben optisch schön.

Sonstiges

Das kommt ganz auf das Piercing an. Das ist natürlich zum einen die Optik, dann die Stimulation einer bestimmten Körperstelle und auch irgendwo der Reiz bzw. die Faszination am Körperschmuck, also dass das Schmuckstück ein Teil von dir selbst wird (etwas schwierig zu beschreiben). Und da die Kombination von allem drei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Sonstiges

Selber hab ich zwar nur normale Piercings (Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel) aber wenn es ums geil finden geht, finde ich gesagt gedehnte Piercings schon etwas geil.

Vorallem gedehnte Ohrlöcher und gedehnte Septum Piercings.

Kann aber schlecht beschreiben was ich daran irgendwie geil finde, mich fasziniert es schon wenn ich in den Onlineshops den Schmuck sehe, aber denke auch dran wie es optisch aussehen würde und denke dann dran wie es sich wohl anfühlen würde.

Dachte jetzt an so 16mm Ohrtunnels und 3.2mm Ball Closure Ring als Septum.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Zunge)  - (Piercing, Zunge)
Lily097  20.08.2022, 03:35

Dann mach es wenn du es möchtest!

Sonstiges

Manche Piercings finde ich schön, manche einfach geil. Mir gefallen z. B. Nippelpiercings bei trainierten Jungs mega gut. Aber auch weibliche Brüste werden dadurch attraktiver (habe mir letzte Woche meine beiden Brustwarzen piercen lassen)