Findet ihr Muttermale eher schön oder unattraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch eigentlich

Aber ein paar kleine sehen schon cute aus.

Kommt drauf an wo und wie viele.

Ich war gestern in der Sauna. Da war eine Frau, die übersäht von Muttermalen war. Ich konzentriere mich in der Sauna eigentlich auf mich und bin da nicht zum "spannen". Aber ich musste diese Frau ständig anschauen - sowas habe ich noch nicht gesehen. Schön war das aber nicht.

Meine Frau hingegen hat einige süße Muttermale am Hals. Die mag ich sehr.

Finde sie extrem unattraktiv. Sommersprossen aber sind wiederum gut.

Eher schön, insofern es überhaupt so viele sind, dass sie auffallen.

Da achtet man für gewöhnlich nicht drauf