Findet ihr Menschen mit Vitiligo hässlich?

3 Antworten

Das liegt an der Person, ich finde sowas nicht hässlich, aber da hat jeder seine Eigene Vorlieben. Und ausserdem wenn du einen guten Charaktere hast, wird sowas, wenn du in einer guten Umgebung lebst, gar keine "Probleme" machen.

Nein. Ich würde rein ästhetisch ohne bevorzugen.. Aber ist nicht wirklich wichtig.

Anonym558812
Fragesteller

Also, bei mir ist es nicht so Stark ausgebreitet, aber Jahr nach Jahr breitet es sich aus und das zu wissen macht ein den Kopf kaputt, ich weiß man kann dagegen was machen, aber irgendwie finde ich es recht cool sowas zu haben, bislang nur an den Beinen.

Blade94  07.01.2023, 14:41
@Anonym558812

Ist überhaupt nicht schlimm.. :) Also mach dir kein Kopf deswegen.

nein finde ich nicht. du bleibst immer noch mensch und kannst trotzdem hübsch oder schön sein, gerade wenn du charakterlich schön bist :) es gibt models mit vitiligo - fändest du diese hässlich?

Anonym558812
Fragesteller

Ich habe damit kein Problem, ich bin nur neugierig was andere Menschen für Meinungen zu solchen Menschen haben.