Findet ihr meine wimpern für einen jungen zu lang?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach ist es egal wie lang Wimpern von egal welchem Geschlecht sind, ich empfinde es als attraktiv bei jungen wenn sie lange aber auch kurze Wimpern haben. Sie sind in keinem Fall zu lang aber wenn du dich unwohl fühlst könntest du sie die natürlich kürzen, je nachdem wie es dir persönlich am meisten gefällt. Wenn deine Gründe Kommentare dazu machen solltest dir das egal sein, das ist meistens eh nicht ernst gemeint (vermute ich jetzt mal ganz frech 😁)

Wenn Sie dich für so was unnötiges auslachen sind sie wirklich deine Freunde?

Wenn du dich so wohl fühlst dann lass sie so. Wenn nicht dann ändere was lass dich nur nicht von andern beeinflussen.

Also es ist es schön, und außer dem denke ich, dass sie es zwar nicht böse meinen. Taktlos ist es aber,

deswegen sollst du ihnen sagen, dass es dich stört damit sie sich dessen bewusst werden. Normal sollten sie es dann sein lassen.

Wenn sie aber weiterhin deine Grenzen nicht respektieren und weitermachen, sollst du dich von ihnen distanzieren.

Nein, würde die nicht kürzen, egal was deine Freunde sagen.

Erfolg bei Mädchen hast du später definitiv, und dann schauen sie dir hinterher ;)