Findet ihr meine Kleidungsstil langweilig?

8 Antworten

Ich würde zwar nicht sagen "Uh sieht super aus." oder so -----> aber an sich ist das ein neutrales lockeres Freizeitoutfit, völlig neutral, sieht nicht ungepflegt aus, passt einfach gut zusammen.. klar kann man sich über diesen Jogginghosenlook streiten, aber andererseits muss es dir gefallen und dass man in diesen Klamotten nicht grad auf hochrangige Events mit Dresscode geht sollte sich von selbst verstehen.

Du musst dich in den Klamotten/in deinem Style wieder finden und solltest nicht was anziehen und darstellen, das du gar nicht bist. Was andere dazu sagen oder wie sie es beurteilen kann dir "total Banane" sein, locker formuliert.. wir leben alle nur einmal und sollten daher möglichst das tun, was uns gefällt so gut es geht - da kannste dir auch ruhig "YOLO" oder so etwas denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich nicht mal bemerken, ziemlich langweilig. Warum schläfst du eig zu dieser Zeit noch net?

LG, Marshadows

Ich finde dieser Kleidungsstil geht vollkommen. Ich selber ziehe auch gerne Jogginghosen/Sporthosen an. Im Sommer ziehe ich dann kurze sweatpants an.

Jogginghosen sind einfach gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal was andere dazu sagen. Zieh das an was dir gefällt, es wird eh immer jemanden geben dem dein Style nicht gefällt.

Ja ... geht leider gar nicht

aber jedem das seine, wenn du dich wohlfühst ist ja alles gut