Obst oder Gemüse nett herrichten.

Bei Getränken gibt es ja viele Zero Varianten, vielleicht helfen diese anstatt Süßes zu essen.

Oft hilft auch die Regel nur am Tisch zu essen... also nicht einfach so etwas aus dem Kühlschrank nehmen sondern tatsächlich nur etwas zu essen wenn man am Tisch sitzt (Frühstück, Mittag, Nachmittags, Abends)

Oder einfach etwas anderes machen... also sich beschäftigen mit Sport, einem Spaziergang, Kreativ sein...

...zur Antwort

Du brauchst die antwort warscheinlich nicht mehr aber du musst ja nicht jedes mal einen neuen Katheter machen um die Luftblasen zu entfernen. Du kannst alles machen wie wenn du einen neuen Katheter machst aber keinen neuen Katheter sondern danach einfach wieder ankoppeln.

...zur Antwort

Ich war noch nie in so einer Situation stelle sie mir aber sehr schwierig vor.
Aber wenn ein neuer Hund gekauft wird ist es ja nicht so das der alter ersetzt wird.
Er wird immer in gedanken da sein.
Vielleicht währe es ja schön einen Hund zu retten (aus einem Tierheim oder einen Straßen Hund).
Also um einem anderem Hund ein so schönes Leben bieten zu können wir es der verstorbene Hund auch hatte

...zur Antwort

Naja da du erst in die 6. Klasse kommst ist es nicht so schlimm, aber ich würde mal sagen das du es bis zur 9. Klasse ziemlich verbessern musst. Denn wenn du auf eine Realschule gehts währe das das Bewerbungszeugnis.
Sehr gut ist meiner Meinung nach dein Zeugnis also nicht, aber jetzt ist das ja noch nicht so schlimm, ich würde dir aber raten früh genug zu lernen wie du richtig lernst und wie es für dich am besten ist damit du später damit keine Probleme hast.

...zur Antwort