Geeignete Auftritte für die Interpretation von Emilia Galotti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste Szene (Prinz allein)

Gespräch zwischen dem Prinzien und dem Maler Conti

Gespräch(e) zwischen Claudia und Emilia

Szene Rota/Prinz

Szene zwischen Odoardo und Orsina

Szene zwischen Emilia und dem Vater,wo sie ihn dazu führt, sie zu töten

etc.

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Die die letzte Scene würde aich anbieten.

Also weshalb Emilia letztendlich stirbt.

Bei mir kam damals die Szene von Emilias Tod vor.