Findet ihr Mangas gut?

Göttin der Pflanzen- und Tierwelt - (Freizeit, Anime, Manga)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, turtle2. Ich finde verschiedenste Mangas ( z. Bsp. Inuyasha ) echt gut und kann mich jetzt nur über deinen Vater wundern, wenn der über das Bild hier sagt: unnormal- häßlich. Grins- scheint mir bald, als sei er eifersüchtig drauf, dass du so schön zeichnen kannst während er vllt. bloß ein Strichmännl hin bekommt. Zudem scheint er die Tiefgründigkeit von Mangas nicht erkennen zu können. Du dagegen solltest mal anfangen, drüber nach zu denken, ob du das nicht professionell machen willst, und dir nicht rein reden lassen, denn was du in deiner Freizeit machst ist deine Sache, wenn du nicht grade kiffst etc. So ein schönes Bild aber auch! lg

ilknau  12.05.2011, 16:11

PS. Las zwar grade, dass du es abgemalt hast, finde es aber trotzdem eine großartige Leistung, denn auch das ist schwierig.

ilknau  12.05.2011, 23:49
@ilknau

Danke für's Banner, und ich meine immer noch: bleib' dabei, wenn es dir soviel Freude macht. lg

Ich mag Mangas sehr gerne.
War halt nur eine Umstellung, auf einmal von vorne nach hinten lesen zu müssen.

Den "verniedlichenden" Zeichenstil von einigen Mangakas aber mag ich überhaupt nicht, aber das ist ja nicht in allen Mangas so, sondern vor allen in Shoujos. Und die lese ich sowieso nicht, sondern eher so Psycho- Horror- etc- Zeug.

Ich find die Bilder auch sehr Schön.

Vorallem sind sie toll zu Zeichen und man kann sozusagen in seiner eigenen "Traumwelt" leben.

Nur weil dein Vater was dagegen hat, muss es ja nicht heiße das du es auch unnormal finden musst. Wenn es dein Hobby ist würd ich es an deiner Stelle durchziehen.

Und ich find das Bild echt SCHÖN!

Ich finde sie ziemlich gut, früher hatte ich überhaupt kein Interesse an Mangas, aber jetzt lese ich viele. Auch wenn es eine Umstellung war. Mach weiter damit, denn dein Vater hat nur eine persönliche Meinung und die muss man akzeptieren. Als Manga empfehle ich dir Vampire Knight und Skip Beat! Von den Animes...Vampire Knight, Kaichou wa Maid-sama(mit deutschen Untertiteln), Dragonball Z(ziemlich lustig) und Ouran High School Host Club. Hoffe ich konnte dir helfen.

turtle2
Fragesteller

Ich danke dir für deine Meinung! LG turtle2.

Um erlich zu sein lese ich keine mangas oder comics aber wenn ich wählen müsste finde ich mangas besser. Weil die story bei comics ist so flach und öde.... endweder man kann dagobert duck zuschauen wie er zum tausendsten mal seinen geldspeicher erfolgreich gegen die panzerknacker verteidigt oder man kann zusehn wie ein bürger ein doppel leben führt. Unauffällig am tag doch in der nacht wird er zum superhelden und erledigt gangster.... einfallslos und langweilig wie ich finde. Welchen anime ich gut fand.... Inuyasha fand ich sehr gut ich steh auf übernatürliches dämonen und co. war sehr unterhaltsam. Den zeichenstil finde ich schöner als den amerikanisch/europäischen. Die sinnlichkeit ist gut eingefangen, haare find ich schön zwar sind die augen übernatürlich groß und glänzend aber mir gefällts. Besser als zb. die panzerknacker mit ihren kartoffelnasen...