Findet ihr Männer die Handschuhe im Winter tragen schwul?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Ich trage auch Handschuhe im Winter und bin deshalb noch lange nicht lesbisch.

Bei minus zehn Grad oder kälter ist Menschen einfach kalt. Wir sind ja keine Eisbären.

Nein

Du kannst an einem Aussehen keine Sexualität fest machen.

Die Extremitäten sind am weitesten vom Körper entfernt und kühlen schnell aus.

Das kalte Blut wird dann in den Körper zurück transportiert und kühlt so die Organe ab, was zu Krankheiten, im besten Fall zum Frieren führen kann.

Handschuhe zu tragen ist daher vernünftig.

Knöchelfrei bei -10 Grad nicht... Da hilft auch der Pelzkragen an der Kapuze nix...

Nur wenn die Handschuhe männlichen Geschlechtes sind und ihre Träger eine sexuelle Beziehung zu diesen Handschuhen unterhalten.

Ich glaube eher Männer die keine Handschuhe tragen.

Sie wärmen ihre Hände in fremden Hosentaschen und hoffen das die Tasche ein Loch hat. 😏