Findet ihr Mädchen mit kleinen Brüsten gut?
Wenn ja wie alt ? Bin w16
16 Antworten
Ich finds besser wenn sie groß sind, finde aber die mit kleineren oft süßer. Also ich hab nichts dagegen und finds eigentlich auch ganz cute
Bin M15
Ich reduziere w nicht auf die Brustgröße, klar guggt man im ersten Augenblick auch mal dahin, aber letztlich ist allein der Gesamteindruck entscheidend. Das w mit kleinen Brüsten benachteiligt seien, stimmt daher nicht, ich bin für süß statt groß.
m49
Ja find alles gut ob klein oder groß solange eicht
M15
Egal ob groß oder klein
Mir gefallen alle
Und besonders auf den Charakter kommt es an
Generell ist mir die Größe der Brüste nicht so wichtig. Ich finde kleine bis mittlere oft aber schon schöner. Bin auf jeden Fall kein Fan von sehr großen, sehr kleine stören mich umgekehrt aber gar nicht.
m46