Findet ihr Frauen das schlimm wenn der Mann nur einen Hoden hat?

3 Antworten

Bei Adi hats auch funktioniert.

Schon mal über ein Implantat nachgedacht? Golfball oder ähnlich?

Scherz bei Seite, denke eine Frau merkt das nicht mal.

lg

Lino

Warum sollte uns Frauen das interessieren was ihr Männer in der Hose habt? Wenn wir einen Mann lieben dann um seinetwillen und nicht wegen seines Geschlechtteils. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.

FeinsteSalami  16.02.2017, 20:14

Lüg doch nicht, je dicker die Wurst desto besser für euch.

Gardienil  16.02.2017, 20:15
@FeinsteSalami

Biologisch gesehen nein. Bei Frauen umfasst die Tiefe des Geschlechtteils grade mal 10 cm. Von daher völlig egal wie lang oder Dick die "Wurst" ist. Zumal auch nicht die Rede hier von einer "Wurst" war sondern von den Hoden :P und die sind völlig egal.