Findet ihr es OK mit11 bauchfrei zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mode ist immer eine Frage der Gelegenheit bzw. des Anlasses.

Mode ist zweitens immer eine Frage des Gesamtoutfits.

Bei passendem Wetter und Anlass sind bauchfreie Tops auch für 11-jährige Mädchen in Ordnung.

Bauchfrei ist nicht gleich Bauchfrei man muss schauen wieviel gezeigt wird

Ob ich es ok finde eher nicht aber ich mache es seit dem ich 10 bin oder 9

Nein, das ist völlig unangemessen, nicht nur in dem Alter.

Bauchfrei ist nicht gleich bauchfrei. Es gibt Oberteile die geben nur etwas Bauch preis bis hin zu Oberteilen wo fast nur noch die Brust bedeckt ist.

Ein wenig bauchfrei finde ich im Sommer in Ordnung.