Findet ihr es langsam oder schnell besser?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde schnell voll geil. Bei sb isst voll super weil man ist schnell fertig und keiner kann einen erwischen. Bei sex isst es hald auch super, find ich, weil man schnell zu abspritzen kommt. Isst hald manchmal 1 bisschen schade für die Frau, aber dass macht mir eigentlich nix. Die kann dann a danach auch noch sb machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaZie
01.02.2017, 17:50

Meinst du das du es ihr machst oder sie sich selbst?

0
Kommentar von owlerin
01.02.2017, 18:21

der ideale Liebhaber...Er bringt es schnell hinter sich und ist mit sich zufrieden. Klasse.

2

Ich bin lange und ausdauern , man hat die geilheit im Köper Einmal an den Richtropfen aus dem s-Shop richen Amsterdam Extra.dann geht wohl gefühlte 2 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich wechsel mich bei der sb ab. Wenn ich wenig zeit hab mach ichs schnell Und wenn ich richtig hart kommen will und weit spritzen will dann eben schnell. Beim sex meist langsam und wenn sie vorm kommen ist hau ich richtig rein! Dann werd ich richtig schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaZie
01.02.2017, 17:43

Was meinst du mit rein hauen?

0
Kommentar von Mineclasher
01.02.2017, 17:45

Werde richtig schnell und stecke ihn tief rein dass sie so geil wie möglich kommt

0
Kommentar von Mineclasher
01.02.2017, 17:49

Kommt auf die frau an. Durch das heftige Stöhnen denk ich ja. Aber sie ist ja schon am kommen

0
Kommentar von Mineclasher
01.02.2017, 18:19

Beim ersten mal auf keinem Fall übertreiben. es kommt alles von alleine. und sollte es irgendwie unangenehm werde musst du es einfach sagen

0

Ich mache es eher langsam bis Mittel, möchte ja entspannen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam ist besser, da geht das schön der ganzen Länge nach. Noch besser sind Rhythmuswechsel, erst schnell dann langsam. Langsam und dann schnell ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so, mal so.
Da gibt es kein entweder/oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es eher langsamer und zärtlicher.:)

Finde ich viel geiler, weil es intensiver ist.

Ich steh nicht so auf rammeln, nur ab und zu mal aber nicht dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Slow-Motion-Sex ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langsam kommt man(n) auch ins Ziel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort unmöglich, alles zu seiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst langsam, dann schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?