Findet ihr es langsam oder schnell besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde schnell voll geil. Bei sb isst voll super weil man ist schnell fertig und keiner kann einen erwischen. Bei sex isst es hald auch super, find ich, weil man schnell zu abspritzen kommt. Isst hald manchmal 1 bisschen schade für die Frau, aber dass macht mir eigentlich nix. Die kann dann a danach auch noch sb machen!

SonjaZie
Fragesteller

Meinst du das du es ihr machst oder sie sich selbst?

owlerin  01.02.2017, 18:21

der ideale Liebhaber...Er bringt es schnell hinter sich und ist mit sich zufrieden. Klasse.

RonaldDump  01.02.2017, 18:26
@owlerin

Wenn sie ein Problem damit hat muss sie sich ja nicht bummsen lassen!

Langsam ist besser, da geht das schön der ganzen Länge nach. Noch besser sind Rhythmuswechsel, erst schnell dann langsam. Langsam und dann schnell ist auch gut.

Wenn Mann Zeit hat, unbeaufsichtigt, ohne Klingeln irgendwann weil jemand etwas will, dann natürlich

Gummi bereitlegen, langsam beginnen mit hoch und runter und nach 30 Minuten schneller werden

bis zum Abspritzen.

Ich mag es eher langsamer und zärtlicher.:)

Finde ich viel geiler, weil es intensiver ist.

Ich steh nicht so auf rammeln, nur ab und zu mal aber nicht dauerhaft.

Ich mache es eher langsam bis Mittel, möchte ja entspannen