Findet ihr es okay, Jungsfreunde zu haben, obwohl man selbst in einer Beziehung mit einem Jungen ist?

13 Antworten

Ja. Ich würde mir von keinem Mann vorschreiben lassen, mit wem ich mich zu treffen habe und mit wem nicht.

Entweder er vertraut mir, dass da nichts läuft und wir nur Freunde sind oder er vertraut mir nicht!

Wenn er mir nicht vertraut, dann hat die Beziehung eh keine Zukunft!

LG ChrystalDragon7 🍀

Für Dich ists natürlich okay, wenn Du weisst, dass da keine sexuellen Hintergedanken sind, doch für IHN wärs nicht so cool - eigentlich logisch.

Willst Du dass es harmonisch und schön bleibt zwischen Dir und Deinem Freund, dann solltest Du auf diese "Softabenteuer" mit anderen verzichten.

Brauchst Du allerdings diesen Adrenalinschub dann tu, was Du nicht lassen kannst, und find raus, obs trotzdem gut weiter geht mit Deinem Freund. Man muss auch den Mut haben auf seine Bedürfnisse zu hören und was riskieren, sonst wirds fad im Leben.

verreisterNutzer  08.04.2023, 15:18

Adrenalinschub, weil man auch anderen Freunde hat und die nicht für einen anderen aufgibt? Alles klar..

Sindy00  14.08.2023, 13:38

Jetzt bin ich aber neugierig. Warum hat man einen Adrenalinschub wenn man sich mit Freunden trifft? Ist ja nicht grad Bungee Jumping

Anyone100  14.08.2023, 14:16
@Sindy00

Wenn sie bereits im "Hinterkopf" weiss, dass ihr Freund damit nicht einverstanden wäre, dann wird Adrenalin ausgeschüttet, wenn sie es trotzdem tut. So ist halt der menschliche Körper geschaffen. Ausserdem hat jeder von den beiden, irgendwie, ganz tief drinnen die Ahnung, dass sich da was "abspielen" könnte. Denn "alte, beste Freunde" hatten meistens auch das Plus. Und wenn nicht, wer sagt, dass es nicht heute dazukommen? Aber natürlich alles nur meine Gedanken, eh klar.

Sindy00  14.08.2023, 14:22
@Anyone100

Das klinkt echt nach hanebüchenem Blödsinn. Gut, wenn du so bist. Scheint mir du schließt von dir auf andere. Zumindest ist das eine seltsame Sichtweise, die ich nicht nachvollziehen kann. Darfst die behalten, da sind wir wohl zu unterschiedlich.

Ja voll okay und für mich auch wichtig. Beide sollte nicht wegen einer Beziehung die Freundschaften zum anderen Geschlecht beenden (wenn das natürlich auch 100% nur freundschaftlich ist). Viel drüber reden und die Freude des anderen akzeptieren wenn er/sie glücklich mit ihnen ist. - meine Meinung :)

jeder geht damit natürlich anders um

Selbstverständlich. Ich habe sehr gute Freunde die Männer sind.

Und wenn mein Partner damit ein Problem hat... wie der Satz schon sagt hat mein Partner damit ein Problem, ich nicht.

Und wenn das Problem für Ihn zu groß ist, dann ist es der falsche Partner.

Sehe bei Freundschaften leider nicht, warum die vom Geschlecht abhängig sein sollen. Entweder man liegt freundschaftlich auf einer Wellenlänge oder nicht. Das Geschlecht ist dabei herzlich egal.