Findet ihr es auch eklig wenn jemand in eurem bett liegt zb freunde zum chillen also mit strassenklamotten ?

18 Antworten

Servus,

Verstehe was du meinst, ich mag das auch nicht so. Dass erste was ich mache wenn ich zuhause bin, ist umziehen in gammel Klamotten. Ich leg mich eh nie unter die richtige Bettdecke beim normalen chillen. Ich mache mein Bett eigentlich immer und lege mich so darauf mit einer kuscheldecke. Daher ist es auch nicht so schlimm wenn irgendwelche anderen drauflegen. Würden die mit normalen Straßen klamotten und richtig in mein Bett unter die Decke liegen, dann würds krachen.

Es kommt bei mir definitiv

n i c h t

vor, dass sich bei mir fremde Leute in mein Bett legen!

Und ja, auch Freunde sind Fremde, denn sie gehören nicht zur Familie!

Und außer mir legt sich niemand anderes in mein Bett!

So war es schon immer! Und so bleibt es auch!

Und ja, ich fände es mehr als eklig, wenn sich andere Menschen, egal ob nackt der

angezogen, in mein Bett legten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habe nichts dagegen, wenn anderen in mein Bett liegen, teile es eh oft mit Freundinnen. Aber mit Straßenklamotten geht gar nicht 🙅‍♀️

Naturlich gibt es hygieneschere sachen, jedoch wenn es dein Kumpel ist wuerde ich ein Auge zudruecken um nicht unsymphatisch zu wirken.

VLG

Mein Bett ist generell tabu. Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn jemand anderes mein Bett berührt.