Findet ihr eine eurer Cousinen hot?

9 Antworten

Hallöchen Paulo,

Ja, ich fand meine Cousine so hot/geil, das ich mit ihr, geiles Petting und auch den ersten guten Geschlechtsverkehr hatte.

Es gibt keine Regel, Gesetz und Einwende bei Tante, Onkel, Cousin, Cousine oder Stiefmutter und Stiefsohn oder Stiefvater und Stieftochter oder Stieftochter und Stiefsohn, sie dürfen Geschlechtsverkehr und sexuelle Handlungen untereinander haben, ohne Strafen. Somit steht nichts im Weg, für einen schönen Sex aber bitte mit Verhütung. Ab 14 seid ihr auch alt genug und könnt euren Spaß haben..

Zur Gesetzes Lage:

Das Gesetz § 173 StGB hat zum Ziel, sowohl individuelle Opfer zu schützen als auch gesellschaftliche und gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Der § sagt folgendes aus:

§ 173 StGB: Dieser Paragraph stellt den sexuellen Verkehr zwischen Verwandten in gerader Linie (z. B. Eltern und Kinder) sowie zwischen Geschwistern unter Strafe. Der Gesetzestext besagt, dass sexuelle Handlungen zwischen solchen Personen, die miteinander verwandt sind, strafbar sind und mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft werden können.

Die gerade Linie ist: Vater, Mutter, Tochter, Sohn und Halbgeschwister, die dürfen unter einander keinen Geschlechtsverkehr haben. Geschwister sind immer leiblich, sonst sind es keine.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Jaa. Zwei sogar. Eine ist Bodybuilderin und die andere geht mit mir in dasselbe Fitnesstudio und macht in schwarzen Leggings Kniebeugen vor mir😋

Nein, sehe sie als Familienmitglied und nicht als Wixxvorlage an

Sie sind hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt

Nein, weil er ist ja Familie und das wäre (Sex ) glaube ich nicht 100% legal